lunaberlin
Helpful & Friendly User
Wenn´s noch etwas Französisches sein darf..... ich hätte da noch "Milord" zu bieten (einmal Version von mir, einmal playback). Interesse ?
l
Nur kurz von mir:
au ja
Bis bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn´s noch etwas Französisches sein darf..... ich hätte da noch "Milord" zu bieten (einmal Version von mir, einmal playback). Interesse ?
l
@Antüüüpastüüü:
Sry, eigentlich ist das hier ja OT und Du muß Dich inzwischen regelrecht von mir verfolgt fühlen...Sorry für die starken S-Laute in der Aufnahme. Keine Ahnung, warum die diesmal so stark mit drauf sind, obwohl ich einen Ploppschutz vor dem Mic hatte..
Hi mos,
also erstmal herzlichen Glückwunsch - man hört trotz der blöden Tonart bereits die Leichtigkeit heraus, mit der Bossanova gesungen werden muss....
Das Stück ist, zumindest momentan (das wird sich sicher noch ändern, sobald Du deine mixed voice besser im Griff hast) ein, zwei Ganztöne zu hoch, und deshalb klingt es an einigen Stellen ein bisschen angestrengt bzw. zu verhaucht..
Fazit: ich finde, Latin passt zu Dir.
Und falls es Dich tröstet: ich bin mittlerweile mit meinem Desafinado, so wie es auf der CD ist, total unzufrieden.l
So, mich hat's gepackt, hab mir heute ein Billigmikro hier in Barcelona gekauft und mit meinem Laptop aufgenommen.
Irgendwie nicht, nein. Bei mir klingt sie einfach immer so Dieter Bohlen-mäßig und nicht so schön wie bei OlveFoxx...^^mos schrieb:Du magst wohl nicht in die Kopfstimme gehen, he?
Ähh... huch... ;-)mos schrieb:@ Barks