Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine größte Schwäche ist die dass immer wenn ich an der Gitarre bin und etwas üben will ich kurz die Übung mach und gleich danach iwas anderes spiel weil es so verdammt bock macht^^ Manchmal zum kotzen
man will unbedingt endlich nothing else matters spielen können, ist hochmotiviert, und dann liegt da das plek so verführerisch rum und schon hängt man wieder am 1/2 lovesong
hehe bei mir isses so dass wenn ich ohne plek spiel IMMER nothing else matters spiel..is so wien drang^^ und mit pleck spiel ich immer black magic von slayer...Ich schein da wohl unkontrollierbare dränge zu haben
Meine größte Schwäche ist die dass immer wenn ich an der Gitarre bin und etwas üben will ich kurz die Übung mach und gleich danach iwas anderes spiel weil es so verdammt bock macht^^ Manchmal zum kotzen
Glaub mir ... das haben viele
hehe bei mir isses so dass wenn ich ohne plek spiel IMMER nothing else matters spiel..is so wien drang^^ und mit pleck spiel ich immer black magic von slayer...Ich schein da wohl unkontrollierbare dränge zu haben
1. Problem: wir sollten zusammen spielen. Dann gleicht sich das aus . Meine Greifhand ist nämlich schneller als die Schlaghand.
2. Problem: Bendings krieg ich einfach nicht sauber hin. Da hilft nur weiter üben.
3. Problem: Immer wenn ich aufnehme, spiel ich nur noch Müll. Ich bin dann viel zu verkrampft, weil ich keine Fehler machen will. Das Ergebnis klingt dann meistens völlig daneben.