Seh ich genauso, jeder beherrscht hier auf
Seine Meinung. Und dann geht wieder das Thema Technikrumgew***se los und dann kommt wieder: Metaller spielen alle wieder unsauber weil mans sowieso nicht hören würde
Usw. und sofort. Ich meine dieser Thread ist mal wieder der beweis für das Menschliche, jeder beherrscht auf seinem Recht und wenn man versucht einer zu schlichten (so wie ich das hier gerade versuche) wird dann wieder (ich seh´s schon kommen) dumm angemacht und muss sich dann wieder so sachen wie: "Es geht doch nicht darum... usw.. Das habe ich nie gesagt...! " anhören.
Ich würde auch sagen diesen Thread zumachen, sonst eskaliert hier die Sache wieder...
Und am Ende ist eh wieder alles so wie vorher ohne irgendetwas im geringsten erreicht zu haben.
Jeder versucht sich hier krampfhaft zu rechtfertigen, warum und weshalb er (aus seiner Sicht) Recht hat, das ist doch vollkommen verlorene Zeit.
Weil wenn jemand, was hier im Board auch schon vorgekommen ist, sich nix hat sagen lassen und dann noch versucht es mit der letzten Kraft doch noch zu argumentieren... Ich meine das kann zunichts gescheiten führen...
Noch ein Komment zum Thema: Ich kenn jemanden der spielt brutal schnell und hat dabei noch Feeling hat ! sowas solls geben !!
JEFF LoOMIS !!!
By the Way: Dieser Thread ist volkommen bescheuert !!
Nic