wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
aber ich will hier trotzdem mal ne band "vorstellen" The Datsuns sind ma voll geilo,
vielleicht hättest du mal den thread, zumindestens aber diese eine seite, aufmerksam lesen sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich will hier trotzdem mal ne band "vorstellen" The Datsuns sind ma voll geilo,
ich hab mal gelesen,man kann AC/DC nicht nicht geil finden
O.B.I.Hörnchen;2124031 schrieb:wenn man den Duckwalk(heisst das so, wenn Angus so vorwärts hüpft?) macht, dann gehen sowieso alle ab, egal, ob sie Rock hören oder nicht.
also,der duckwalk ist ja nunmal das markzeichen des rock'n'roll.schon seit chuck berry war er immer verbunden mit rock'n'roll und daran hat sich bis heute nichts geändert.deswegen geh ich auch nich ab,wenn celine dion den vorführt(wie kürzlich auf youtube zu sehen war...).
und sich für andere musik öffnen,naja,akzeptieren ja,aber auch gleich gutfinden,das is meist sehr schwierig wenn man ein bestimmtes gebiet hat^^
ich denke mal, dass die bands, die manche hier als die großen rockbands herausputzen, damals auch mit großen vorurteilen kämpfen mussten. so im sinne von: äh die sind scheiße, morgen wird die keiner mehr kennen bla. naja, das gleiche, was man hier so liest. manche haben dann halt überlebt und von anderen ward nie wieder gehört!
O.B.I.Hörnchen;2125998 schrieb:Ich hab auch schonmal andere Musik versucht, aber die Alte is einfach die einfachste, sauberste und ausdrucksstäkste Musik, ohne Zusatzeffekte etc.
und die 70er/80er geben diesen rock'n'roll,zusammen mit den blues-mukkern, einfach am besten wieder.
der unterschied zwischen den bands in den 70ern/80ern und den heutigen bands ist aber,dass die erstgenannten wenigstens was draufhaben und auch was zu stande gebracht haben
Ich kann wirklich nur an die weitergeben, die sich so auf ein/zwei Genres versteifen: es gibt viel zu viel gute Musik, so dass es viel zu schade ist sich nur auf ein Genre zu beschränken. Wer immer nur beim Altbekannten und Vorurteilen verharrt, der verpasst viel zu viel Schönes(und das gilt nicht nur für die Musik )
Manchmal dauert es auch seine Zeit zu bestimmter Musik Zugang zu finden
Deswegen: einfach mal weg vom Altbekannten, schreitet hinaus in die weite Welt, lernt neue Leute kennen, schnackt mit denen über andere Musik usw.
Ich kann wirklich nur an die weitergeben, die sich so auf ein/zwei Genres versteifen: es gibt viel zu viel gute Musik, so dass es viel zu schade ist sich nur auf ein Genre zu beschränken. Wer immer nur beim Altbekannten und Vorurteilen verharrt, der verpasst viel zu viel Schönes(und das gilt nicht nur für die Musik )
Manchmal dauert es auch seine Zeit zu bestimmter Musik Zugang zu finden
Deswegen: einfach mal weg vom Altbekannten, schreitet hinaus in die weite Welt, lernt neue Leute kennen, schnackt mit denen über andere Musik usw.