Six-pack
Registrierter Benutzer
Alle Jahre wieder
Es gibt hier immer wieder die gleichen Gründe, warum "rumgejammert" wird.
Ich finde schon den Threadtitel mehr als provokativ. Die wesentlichen Dinge haben oben schon Matthias T und vor allem Willbour genannt wie ich finde.
Was ist denn "richtiger" Rock? Wenn es "richtig" ist, sich irgendwelche Löwenmähnen wachsen zu lassen und auf der Bühne 14 Minuten lang auf seinem Instrument zu onanieren, dann bin ich gern ein "falscher" Rocker
Wer legt denn fest, was "richtig" ist und was nicht? Was soll der Spruch mit den "Eiern" ? (auch ein Kandidat für das Unwort des Jahres imo ).
Musste gerade sehr schmunzeln wie schnell sich die Leute extrem angepisst fühlen......und ich werde mich jetzt auch nicht auf eine Diskussion einlassen die wieder mal am Thema vorbeischrammt....
Bleibt doch ganz easy - ok, mit den Eiern gebe ich dir sogar recht
Hab mir diese Floskel auch erst hier in diesem Board angewöhnt......aber sie regt mich persönlich nicht weiter auf....Eier = für mich gleichbedeutend mit *aus dem Bauch spielen - einfach feeling* das hörbar rüberkommt.......gut, werde in Zukunft den Genitalbereich aussparen
Also für mich bedeutet *richtiger Rock = gute Musik" ob jetzt blöder Threadtitel oder nicht - ein spürbares feeling das mich beim anhören der Musik berührt.......und da ich einer dieser Fan`s der Mähnenfraktion bin die sich ungeniert, gedanklich und auch optisch auf der Bühne mit ihrem Instrument einen runterholen, die aber großteils auch noch verdammt gut mit selbigem umgehen können liebe ich diese Musikdekade.......
cheers......