Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whitesnake, etc.
und heute sind es nur Schwule
hmmm.....
Früher gab es geile texte, geile Leadgitarren, geile Stimmen... und heute sind es nur Langweilige Riffe, Schwule stimmen und texte bei den ich mir denk_ sind die noch normal?
Also Leute spielt was anstendiges_
diese geilen röhren der frühen jahre fehlen mir...
also bitte urteilt nich über mich mit "was redet der fürn schmarrn, der hats doch nich erlebt"
ich möcht nich als der retrotrottel erscheinen, der immer von "den 80ies" redet, sie aber nie erlebt hat und nur einen auf superrocker macht.
schliesslich bewegen wir uns ja hier nich in ner diskussion um gut und böse
ach ja nochwas zum wahren rock...das isne witzige sache, denn für mich is der wahre erock sehr weit definiert. das geht von AC/DCs Go Down über The Whos Won´t get fooled agein über chuck berry bis zu Quiet Riot...ist für mich alles wahrer rock.
is schon witzig, da "plaudert" n völlig verplanter 16 jähriger, der sich für den heilsbringer der guten rockmusik hält, wie ein relikt aus vergangenen jahrzehnten aussieht und mit engen jeans und posermatte eh fast überall nur missgunst hervorruft mit einem, der die 80er wirklich erlebt hat...gewisse ironie.
ja das ist echt so, die neuen Bands haben fast nichts drauf. Hauen gefühlos auf ihre gitarre und schreien einfach nur dumm ins mikro.
ICh will wieder Bands wie Led zeppelin, Black Sabbath, AC/DC, Van Halen, Whitesnake, etc.
Früher gab es geile texte, geile Leadgitarren, geile Stimmen... und heute sind es nur Langweilige Riffe, Schwule stimmen und texte bei den ich mir denk sind die noch normal?
Also Leute spielt was anstendiges
der typische europe-fan hatte ein golf cabrio oder einen R5 turbo und arbeitete bei der bank. das fanden mutti und tochter beide flott auf dem weg zum reitunterricht.