keTzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.12
- Kekse
- 8
Naja der "echte" Rock was auch immer das sein mag (70/80 wahrscheinlich) ist meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt vorhanden
Er hat sich halt einfach weiterentwickelt..
Und natürlich existiert er immer noch in weiterentwickelter Form und das ist jetzt auch, wie am Anfang erwähnt und befürchtet kein 3 Akkorde geschrammel
Man muss sich nur mal die Mühe machen ein bisschen zu kramen und dann kommen schon sehr gute Bands zum vorschein, die sich doch recht nette Sachen spielen.
Und aufjedenfall abseits vom AC/DC Mainstream liegen.
Nur ein paar Namen:
Porcupine Tree
Clutch
Colour haze
Rotor
Incubus
Muse
Dozer
Radiohead
Alice in chains
Oasis
Mars volta
Qotsa
Radiohead
The Cure
Blackmail
Kettcar
Black Rebel Motorcycle Club
Bloc Party
Slut
Pelzig
Tocotronic
Monster Magnet
The Darkness
The Killers
Wolfmother
Artic Monkeys
usw.
srry falls ich irgendwo ein bisschen daneben gegriffen habe aber für mich pers. ist das alles rock
Und ja, es wird eben alles nicht mehr so promoted wie damals, alleine das es eine Sendung wie Rockzone auf MTV gibt, die Nachts um 23 Uhr läuft und dann dort irgendein Rapzeugs gespielt wird zeigt doch alles.
Gar kein Wunder das Independetlabes auf einmal aus dem Boden schießen wie Pilze und den großen Plattenfirmen den Kampf ansagen.
Hoffe nur das irgendwann mal alle Musikrichtungen gleich präsent sein können und nebeneinander einen Platz finden, ohne das eine bevorzugt wird, nur da diese mehr Geld bringt.
so gute nacht.
Er hat sich halt einfach weiterentwickelt..
Und natürlich existiert er immer noch in weiterentwickelter Form und das ist jetzt auch, wie am Anfang erwähnt und befürchtet kein 3 Akkorde geschrammel
Man muss sich nur mal die Mühe machen ein bisschen zu kramen und dann kommen schon sehr gute Bands zum vorschein, die sich doch recht nette Sachen spielen.
Und aufjedenfall abseits vom AC/DC Mainstream liegen.
Nur ein paar Namen:
Porcupine Tree
Clutch
Colour haze
Rotor
Incubus
Muse
Dozer
Radiohead
Alice in chains
Oasis
Mars volta
Qotsa
Radiohead
The Cure
Blackmail
Kettcar
Black Rebel Motorcycle Club
Bloc Party
Slut
Pelzig
Tocotronic
Monster Magnet
The Darkness
The Killers
Wolfmother
Artic Monkeys
usw.
srry falls ich irgendwo ein bisschen daneben gegriffen habe aber für mich pers. ist das alles rock
Und ja, es wird eben alles nicht mehr so promoted wie damals, alleine das es eine Sendung wie Rockzone auf MTV gibt, die Nachts um 23 Uhr läuft und dann dort irgendein Rapzeugs gespielt wird zeigt doch alles.
Gar kein Wunder das Independetlabes auf einmal aus dem Boden schießen wie Pilze und den großen Plattenfirmen den Kampf ansagen.
Hoffe nur das irgendwann mal alle Musikrichtungen gleich präsent sein können und nebeneinander einen Platz finden, ohne das eine bevorzugt wird, nur da diese mehr Geld bringt.
so gute nacht.