Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.k
Dann mache ich mal einen Vorschlag wir unterteilen das Metall-Forum in zwei Lager.
True Metall
Rest
Was haltet ihr davon.
O.k
Dann mache ich mal einen Vorschlag wir unterteilen das Metall-Forum in zwei Lager.
True Metall
Rest
Was haltet ihr davon.
@Rockopa: Hatte ich mir auch so gedacht, ich würde es nur anders nennen, da True Metal eine Musikrichtung für sich ist (eigentlich nur eine Umschreibung für den Ursprünglichen Heavy Metal der 80er, aber egal) - Ich würde Begriffe wie "Old School" und "New School" bevorzugen, aber ich denke irgendwer hat da sicher bessere.
intollerant
und
tollerant
????
"Bei der Sache" und "Parteiisch bestrebt seine Meinung durchzusetzten und den bösen Metallern eins reinzuwürgen"?
Lasst so ne Kacke und bleibt mal produktiv!
Ich sehe das so:
+ Weniger Streiterei zwischen den Fraktionen
+ Weniger Streitlust (Durch das Wegfallen des ewigen "Aufeinanderhockens")
+ Leichtere Orientierung für Metal/MC-Fans
- Von einem bestimmten (moralischen) Standpunkt aus sinnlos und fragwürdig
- Schwerere Einordnung von "Grenzgängern" (irgendwer hat im anderen Thread grad Pantera erwähnt...)
- Keine Garantie für das vollständige Ende der Streitereien
So sehe ich das...
- mindert das zusammengehörigkeitsgefühl und zeigt ne form von intolleranz
mfg
@Mojo: Das alle ihre Ruhe hätten glaube ich kaum; sieh dir doch einfach an, wie viel Kacke (nicht zuletzt in diesem Thread) von Metallern UND Corelern verzaft wurde. Wir würden uns einfach weiter gegenseitig anfucken, und das kanns nicht sein. Lies dir bitte mal den ganzen Thread durch, von vorne bis hinten, dann weißt was ich meine.
Den Nachteil verstehe ich nicht... das bräuchte ich bitte nochmal erklärt.
Versuchweise könnte man das aber machen.
Wer will aber die ganzen alten Treads einsortieren und nach welchen Schema wo selbst ihr euch nicht einig seid,oder sollen wir die löschen und wir fangen von vorne an?
Glücklicherweise habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet Musik in Genres einzuordnen.
Ich höre einfach die Musik die mir gefällt egal wie es heisst.
Ich finde man schränkt sich komplett ein ,wen man sich nur auf eine Richtung festlegt.
Die Entwicklung der Musik hat doch gezeigt das sich durch neue Einflüsse egal wie Sie heissen neue Horizonte ergeben.Den alten Kram habe ich lange genug gehört.
Das muss ich mir doch nicht wieder und wieder geben.