Let's get ready to rumble
madmaxx schrieb:
Ich kann das irgendwie auch garnicht richtig argumentativ begründen
Das ist natürlich von Vorteil wenn man etwas entkräften möchte, aber keine Argumente hat.
madmaxx schrieb:
Es nervt mich einfach. Der Großteil der Menschen dieser Musikrichtung nerven mich.
Mordsargument...der Hammer.
madmaxx schrieb:
Jep, hatten wir schon.
madmaxx schrieb:
Blackmetaller und Truemetaller und der ganze Rest nerven mich nicht, auch wenn ich ihre Musik vielleicht nicht mag. -coreler sind einfach anders, es ist eine ganz andere Subkultur, die, und jetzt kommt der Unterschied auf Metal herabsieht.
Anders ? Wie anders ? Andere Blutgruppe, drei Arme oder vier Meter lang wie ein Alligator ?
Ich kann mich des weiteren nicht dran erinnern jemals auf Metal herabgesehen zu haben, ich bin im Oktober auf Symphony X, war auf Metallica / Slipknot, im Januar auf Killswitch Engage.
Nö, nicht wirklich, ob ich jetzt die Maiden in Rio in den DVD-Player werfe oder die Korn Hammerstein, ist nicht so wirklich ein Unterschied, bleibt gleichwertige Musik ohne irgendwelche listige Hintergedanken.
madmaxx schrieb:
...grenzt man sich davon ab, so wie sich Metaller eben von HipHoppern abgrenzen.
Echt ? Dann ist das ein bisschen arm. In meinem Freundeskreis gibt es Leute die Hiphop hören, andere House, manche Punk, ein paar Metal.
Ist um ehrlich zu sein ziemlich wurscht, wenn es auf menschlicher und kommunikativer Ebene funktioniert, meines Wissens nach kann ein Hiphoper genauso gut an einem Bowlingabend die Kugel werfen wie ein Iced Earth Hörer.
madmaxx schrieb:
BlackMetaller grenzen sich auch von TrueMetallern ab, aber das erreicht nicht diese Qualität und irgendwie wissen doch beide Seiten das es vielleicht nicht so ganz bierernst ist.
Eine kleine Frage : Warum grenzt ihr euch immer so aus, das verstehe ich bis heute noch nicht ?
Riechen die einen schlecht, haben die Haare auf den Zähnen oder warum ?
Weil meine Freundin kann beispielsweise gar nichts mit meiner Musik anfangen, die hört mehr das House Zeug, aber wen juckts ? Nerven tut sie mich nicht wirklich, dafür ist die viel zu lieb, und irgendwie ist doch Musik nicht das einzige worauf es im Menschen ankommt. Aber grenzt ihr euch mal weiter aus
madmaxx schrieb:
Diese beiden Gruppen in einen Raum zu stecken ist Wahnsinn.
Gibt es da nicht dieses Experiment : zwei Leute, die sich nicht riechen können, in einen Raum zu sperren ?
Vielleicht sollte man das mal mit Psialli und void versuchen
Wer Ali G den Film gesehen hat weiß was dabei rauskommen kann
madmaxx schrieb:
Da isses wieder das Mordsargument
madmaxx schrieb:
Ich hab keine Lust mir anzuhören wie dämlich altmodisch lange Haare sind
Sagt auch niemand, lange Haare sind sogar wieder im Trend by the way.
madmaxx schrieb:
wie idiotisch es ist, zu sagen, das man auf Konzerten Rücksicht nehmen sollte, weil man doch irgendwie wie in einer großen Familie ist
Moment. Habt ihr euch nicht gerade wegen Slamdancern aufgeregt ??
Entscheidet euch doch mal
madmaxx schrieb:
Und ich habe mir keinen Bock anzuhören, wie scheiße es ist Bier zu trinken, oder zu sagen, Bier gehört zum Metal, von Leuten die sich selbst vom Metal abgrenzen und sich damit in dieser Hinsicht völlig dequalifizieren.
Häää ? Wie scheiße es ist Bier zu trinken und Bier gehört zum Metal ? Was denn jetzt
??
Wenn ich dich richtig verstehe gehst du auf Stereotypen wie in Fall a) Straight Edge Denken ( Keine Drogen / Rumbumserei etc. ) und Fall b) Bier = Metal ein.
a) gehört zu Hard-/Metalcore, da gebe ich dir ausnahmsweiße recht, kann mit solchen Klischees nichts anfangen, jedoch hat mich noch nie jemand deswegen angemacht. Soll doch jeder machen was er für richtig hält.
b) passt doch viel mehr zu Oldschool-/Trash Metal, gab sogar letztens einen Thread deswegen im Board.
Also disqualifizieren sich folglich Trasher, Oldschooler und Metalcorer vom Metal.
Sagst du zumindest, für mich ergibt es null Sinn, aber Daumen hoch
madmaxx schrieb:
Es nervt mich unheimlich von sXe Leuten, die sich nicht nur für was besseres halten, sondern auch völlig begeistert von ihrer eigenen Snobberie sind, dumm anmachen zu lassen, warum ich denn Bier brauche um Spaß zu haben.
Also entweder ziehst du dir gerade ordentlich etwas aus den Fingern oder du solltest die Kneipe wechseln.
madmaxx schrieb:
Da hab ich kein Bock drauf und das vermiest mir diesen Bereich in diesem Board unheimlich!
Anderes Board suchen, Problem gelöst.
madmaxx schrieb:
Ich bin sicher, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ähm...nein.
Lasst den Metalbereich doch einfach so wie er ist, bei 100 Usern von 60.000 wird man doch keine Extrawürste verteilen.
Falls sich Threads wiederholen --> löschen.
Falls User spammen, provozieren --> sperren.
Carlito schrieb:
Hahahaha
Und sowas kommt von jemanden der auf der 2ten Seite nach Toleranz schreit, aber wehe es ist mal jemand nicht deiner Meinung, dann mutierst du selbst zum Kindergartenkind, aber keine Angst auf so eine Diskussion lass ich mich gar nicht erst ein.
Ahh Quark, diskutieren will ich mit dir gar nicht, ich will doch nur deine Milch