Naja...Musik entwickelt sich auch weiter.
Hier sprechen manche User von "Was hat das mit Metal zu tun" ?
Spontan fallen mir da die vielen zwei, sogar drei Gitarren Harmonien ein. Sollte man ja von Maiden gut kennen.
Des Weiteren hat Psialli Chuck in die Runde geworfen, der Übergang von Spirit Crusher, ca. in der Hälfte des Liedes ( Gitarre allein ) hört man ebenfalls sehr oft im Metalcore, etwas ein Wiederspruch ?
Void wurde auch von ah so vielen Usern belehrt, dass das alles schon bei Death war...folglich wäre somit es eine Weiterentwicklung von dem Metal den Death gemacht haben, also hat Metalcore doch etwas mit Metal zu tun, wenn ihr Chuck als Paradebeispiel nehmt.
Die Diskussion scheint irgendwie überflüssig zu sein, das Hauptaugenmerk wird vom Threadersteller anscheinend auf den User void geworfen.
Ob er jetzt wirklich eine intollerante Art hat weiß ich nicht, seine Posts habe ich mir dafür nicht durchgelesen.
Jedoch geht es hierbei gar nicht darum, ich frage mich was wollt ihr zur Hölle eigentlich ?
Wenn ein 15-jähriger Junge mit Dimmu Borgir Shirt rumläuft wird er niedergemacht wegen Pandabärchen, Trueness, Kommerz etc....bei Metallica genau das selbe.
New Metal ist sowieso kacke, keine Diskussion, ist kacke...Grindcore ist keine Musik, Powermetal Schwulenmetal.
Also ganz ehrlich : Ihr seid schon echt ein Haufen intolleranter unzufriedener Spacken.