M
monarc
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.07
- Kekse
- 0
Volle Zustimmung.!!!!!!!
Diese Non-Metal Milchbubi Fressen mit ihrem Emogelabere.
WEG DAMIT!
Metal hat nichts mit diesen Scheiß Betonfrisuren und Vorstimmbruchstimmen zu tun.
Metal is ein "Männersport". oder Mannsweiber
...
mancher Metalcore is generell nicht falsch aber eigentlich wie bei Numetal:
Bei der Wahl des Genres is man weder Metal noch Pop.
Man ist unentschlossen!!!!.
Es gibt tausende geile Guitaristen im Techn./Prog Death, Black, Thrash und Powermetal.
Metalcore ist Schwul!!!!.
Wenn jemand nen THread öffnet: was denn diverse Death und Blackmetaler spielen, schweigt man!!!
Aber wenn die Emos angekrochen kommen:
" sagt mal wat spielen denn Bullet for My Valentine" würg!!
dann heißt es: "na dies und jenes...".
Die scheiß schwulen Emos sollen doch bei http://www.911tabs.com/ bleiben. die haben mehr Mainstreamtabs, als mal was von Belphegor oder Gogoroth oder Technical Death Kram. Ich find das Board sollte mehr um Anspruchsvolle Musik bzw. im Metalbereich um
anspruchsvollen Metal gehen. Ich will keine Antworten von Leuten bekommen, die sich die Haare Stylen und Schwarz mit Pink kombinieren.
ah! und für meinen Feund Void:
Metal ist Härte, Rebellion, Kritik, Kunst, Kultur des modernen Kriegers, Lange WILDE Haare,
Hass, Unreligiös, NICHT-MAINSTREAM,...
[User Void SUX!!!!]
Diese Non-Metal Milchbubi Fressen mit ihrem Emogelabere.
WEG DAMIT!
Metal hat nichts mit diesen Scheiß Betonfrisuren und Vorstimmbruchstimmen zu tun.
Metal is ein "Männersport". oder Mannsweiber
...
mancher Metalcore is generell nicht falsch aber eigentlich wie bei Numetal:
Bei der Wahl des Genres is man weder Metal noch Pop.
Man ist unentschlossen!!!!.
Es gibt tausende geile Guitaristen im Techn./Prog Death, Black, Thrash und Powermetal.
Metalcore ist Schwul!!!!.
Wenn jemand nen THread öffnet: was denn diverse Death und Blackmetaler spielen, schweigt man!!!
Aber wenn die Emos angekrochen kommen:
" sagt mal wat spielen denn Bullet for My Valentine" würg!!
dann heißt es: "na dies und jenes...".
Die scheiß schwulen Emos sollen doch bei http://www.911tabs.com/ bleiben. die haben mehr Mainstreamtabs, als mal was von Belphegor oder Gogoroth oder Technical Death Kram. Ich find das Board sollte mehr um Anspruchsvolle Musik bzw. im Metalbereich um
anspruchsvollen Metal gehen. Ich will keine Antworten von Leuten bekommen, die sich die Haare Stylen und Schwarz mit Pink kombinieren.
ah! und für meinen Feund Void:
Metal ist Härte, Rebellion, Kritik, Kunst, Kultur des modernen Kriegers, Lange WILDE Haare,
Hass, Unreligiös, NICHT-MAINSTREAM,...
[User Void SUX!!!!]