mojo jojo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.08
- Kekse
- 32
jaja is ok könn wir uns jetzte nich endlich darauf einigen das alles bleibt wie es ist verdammt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich appeliere an das gute Herz der Mods hier -
bitte, macht dem ganzen Wahnsinn endlich ein Ende!!
@dave
"ich kaufe mein erstes Slayershirt um Satan lobzupreisen, obwohl idie erst seit 2 Tagen kenne"
Uh, der war aber hart.
Natürlich war es zu stumpf formuliert, aber ich hab das ja schon alles aufgeklärt.. warum jetzt dann noch nachhacken?
Du sagst es.
jaaaa.. <3.. Slaaaayerr! \m/ :screwy:
Nachdem wir alle jetzt ne schöne Belustigung hatten, könnma den Thread ja schließen oder?
Ich appeliere an das gute Herz der Mods hier -
bitte, macht dem ganzen Wahnsinn endlich ein Ende!!
TGCD und ich fordern...
1) Verbannung alles xxx-cores + deren Anhänger aus dem Metalbereich
2) Weg mit dem User Void, aufgrund einer inakzeptablen Diskussionsweise die den Metalcore als das Non-Plus Ultra dastellt
3) Metal im Metalforum
Warum?
Wir wollen keine lächerlichen Kung-Fu Hüpfer auf Konzerten, wir wollen in Ruhe bangen und Musik HÖREN, das die meisten -cories das wegen deren oberflächlichen Betrachtungsweise und eingeschränktem Weltbild voller Ein-Auge Frisuren und Herzchen mit Totenköpfen nicht verstehen wissen wir ja, dann sollten sie aber in deren eigenem Subforum darüber philosophieren wie man jetz am Besten jemanden mit zwei Schläge k.O macht und das Metalboard dem Metal lassen.
Was schlagen wir vor?
Eine Lösung, sucht sie euch aus - entweder den Abschub des Metalcores in die Pop-Ecke oder eine ewige Verbannung aus dem Forum hier.
Kennt den noch jemand?
[qimg]http://www.ebblog.dk/img/1372/img_45efbe789348b.jpg[/qimg]
ja und er lebt weiter in meiner signatur
O.T. euh, meines wissens gibt es auch einige weniger tolerante user in puren metal bereich..zu denen du vllt zählst wie du das hier so da stellst aber ich bin mit dem vorschlag einverstanden das es vllt konflikten vorbeugen kann, wenn metalcore ne eigene abteilung kriegt. auch stimme ich dir zu, das void oftmals eine inakzeptable diskussionsweise hat, aber dennoch hat er das recht die musik toll zu finden, die er mag (wie gesagt, er ist intolerant andere aber auch )
ob es sich jetzt lohnt sich hier so aufzuregen, da bin ich mir nicht sicher
ich möchte nur mal klar stellen, dass ich normalerweise alle andere musik tolleriere. ich spiele in einer band mit einem Gitarristen und eibnem Bassisten, Sänger und einem Gitarristen welche fast nur Death Metal und teilweise Black Metal hören, und ich hab kein Problem damit. Ich will auch nicht abstreiten, dass meine letzten Beiträge intollerant rüberkamen, aber das war nur die Reaktion darauf, weil ich nicht das Gefühl hatte, das meine Musik tolleriert wurde, und zwar bevor ich diese Art aufgriff. Zu nennen seien da nur z.b. User wie DaveGer oder auch Metalyze aber auch einige andere die hier diesen Thread wohl gerne aufgesucht haben. Man muss sich ja nur den Anfangspost anschauen.
Mehr werde ich zu einem Thread auf dem ich mehrmals gleich auf der ersten Seite angegriffen werde auch nicht sagen
-> PN wenn du was wissen willst
Mehr werde ich zu einem Thread auf dem ich mehrmals gleich auf der ersten Seite angegriffen werde auch nicht sagen