So, nochmal zum mitschreiben:
MIR ist es VÖLLIG EGAL was mit dem Metalcore hier passiert, ich mag ihn nicht, es gibt ein paar Anhänger dessen die mir suspekt sind, aber die ignoriere ich, gibt auch dort nette Leute.
Aber ihr seht ja SELBST, WIE das ganze hier eskaliert - ich gebe zu - Anfangs, nur eine dumme Provokation (obwohl Leute wie TGCD es wohl echt Ernst gemeint haben :screwy
, aber jetzt durchaus ein Thread mit Berechtigung, immerhin ist es EIN BEWEIS MEHR, das sich die ganzen unterschiedlichen Ansichten HIER extremst REIBEN.
Was ich nicht SO mag, ist das man mir gleich INTOLERANZ oder HASS oder sonst was unterstellt. ICH hasse KEINE Genres (im Gegenteil zu vielen anderen hier) und meine - anscheinend sehr elitären - Ansichten, sind nur reine Provokation oder versteckte Kritik an selbst solch elitären Leuten (welche mir sehr Leid tun, ehrlich!).
Ich finde es auch recht bemerkenswert, mit welcher oberflächlichen Lesetechnik Leute sich hier durchschlagen, das Beste sind natürlich Leute die irgendeinen Dünnpfiff von sich geben ohne mal alles gelesen zu haben.
Und intolerante oder elitäre Leute, egal auf welcher Seite, sei es nun void auf der Metalcore oder TGCD auf der TrveMetaler Seite, zerstören hier sämtliche Gemeinschaft oder Diskussionsfreude in diesem Subforum.
Ich mag nach wie vor keinen Metalcore (was aber völlig irrelevant ist) und wollt' euch nur mal die Augen öffnen, wie IHR euch hier eigentlich alle miteinander ankotzt, sobald man mal einen Stein ins Rollen gebracht hat.
Mfg. Psi~