Kinder, soll ich wieder die Lollis rausholen oder könnt ihr euch aus selbst erklären was "konstruktiv", "produktiv" und "zivilisiert" bedeutet?
Ich kann zwar nur für mich reden, trotzdem habe ich den (hier bisher unbestätigten) Verdacht das der Großteil von uns die Grundschule abgeschlossen hat. Da ihr euch aber trotzdem nicht dementsprechend verhaltet, erkläre ichs nochmal Schritt für Schritt.
Es ist vollkommen unwichtig, ob Metalcore Metal ist oder nicht.
Es ist vollkommen unwichtig, ob Old-School-Metal veraltet und ausgelutscht ist oder nicht.
Es ist vollkommen unwichtig, ob Metalcore gut oder schlecht ist.
Es ist vollkommen unwichtig, welches dieses Genres besser oder beliebter ist.
Und es ist vollkommen unnötig, das sich die Fraktionen hier so anfucken (wobei ich die Coreler bei so einem dämlichen Anfangspost sogar verstehen kann, selbst wenn ich eigentlich zur entgegengesetzen Fraktion gehöre)
Wichtig ist folgendes: Der "gute" Kern des Threads wurde vom Mod hervorgehoben und besagt, das wir uns mal Gedanken über eine Trennung von Metallern und Core'lern machen sollen. Wieso das nötig ist, ist zur Genüge geklärt - man lese sich einfach die letzten 4 Sachen durch.
Fakt ist: Core'ler fucken Metaller an.
Fakt ist: Metaller fucken Core'ler an.
Hier ist keiner unschuldig, und die Argumente beider Seiten sind zur Genüge bekannt. Gehen wir doch einfach zum nächsten Schritt über und überlegen uns, wie wir die beiden Parteien vernünftig trennen können (Sei es durch Subforen oder wie auch immer) anstatt uns weiter zu zeigen wie sehr wir uns gegenseitig hassen - ich glaube das ist zur Genüge bekannt.
Also ich bin immer noch dafür:
2-3 Subforen machen ("Old-School", "New School", evtl. noch "Extrem", "Sonstiges" oder sowas) und alle haben ihre Ruhe. Für andere Ideen (aus beiden Sparten) steht der Thread offen.
MfG Mathew