Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dunkel auf dunkel = unlesbar.

Ich bin froh das das Board überhaupt wieder geht.
Und selbst wenn das Design genau so bliebe: Mein Gott, nach einer Woche hat man sich dran gewöhnt ...

Über das Design wurde ja genug gemeckert, ihr lasst euch da schon was einfallen...

Ansonsten super, dass es relativ schnell ging und es keine großen Probleme für uns User gibt *daumenhoch*

Ich liebe es, wenn es irgendwo Neuerungen gibt, bringt mal wieder frischen Wind in die Bude. :)
Super gemacht, vielen Dank an alle Beteiligten.

Ich denke auch, wir warten erstmal etwas ab ...
Die wichtigsten Funktionen gehen alle (zumindest bei mir).

[Nicht ernst nehmen!]
Nur der "Reputationsbalken" ist etwas kurz geraten. Statt 11 grünen Punkten müsste er mindestens 111 Punkte lang sein. Sonst gibt es keinen Unterschied zwischen 4838 und 48388 Karmapunkten.
Ups! für unseren Dicken brauchen wir sogar 200 grüne Punkte ... :D
[/Nicht ernst nehmen!]

Gruß
Andreas

Also ich finds bis jetzt auch ganz gut. Muss mich nur ersma zurechfinden mit den ganzen neuen Symbolen. Die Suche muss ich auch ersteinmal studieren..

MfG

Endlich frische Optik. Wann kommt die Seite des Musik Service dran? ;-)

Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja auch noch nicht fertig.
Warten wir die Tage ab.
Danke für die Mühe, dass ihr das Board am laufen haltet.:great:

Grüße
Mecky

Irgendwie fuehl ich mich ploetzlich ziemlich alt.

warum finde ich bitte mit der such funktion nichts????warum musstet ihr das überhaupt alles ändern? es war doch alles perfekt.
ich verstehs nicht und es kotzt mich echt an, wenn ich tausende von themen jetzt einzeln durchschaun muss!
das alte war definitiv besser!!
*kopfschüttel!!!*

warum finde ich bitte mit der such funktion nichts????warum musstet ihr das überhaupt alles ändern? es war doch alles perfekt.
ich verstehs nicht und es kotzt mich echt an, wenn ich tausende von themen jetzt einzeln durchschaun muss!
*kopfschüttel!!!*

lesen bringt dich eindeutig weiter... wenn du themen einzeln durchsuchen musst dann fang mit diesem hier an

ich versteh nicht, warum einige hier so aufgebracht sind.
das Forum musste aktualisiert werden aus Sicherheitsgründen und um langfristig aktuell zu bleiben.
Die SuFu wurde erneuert und bietet unten einige Optionen an denen du etwas rumschrauben solltest.
Warte erstmal ne weile ab, es wird hier weiterhin dran gearbeitet.

mfg KG

Bin ich der einzige, bei dem das Forum extrem langsam ist?

Läuft bei mir schnell wie eh und je

Bei mir rennt es förmlich (MacOSX Leopard Safari)..

Man Mist.. wdie SuFu stört mich iwie grad son bissel.. :)

MfG

Man gewöhnt sich wirklich schnell. Den Textteil finde ich OK, aber die Balken, Icons und Smilies sind zu blass. Und der Tweetsscheiß linka muss weg. Das Ajax Zeug bremst nur.

also ich finds definitiv schlechter!

*kopfschüttel!!!*

und dann auch noch GEMAULE von jemand, der grad mal seit 3 Monaten im Board ist, ganze 3 (EDIT:4) Beiträge geleistet hat, aber hier aufspricht, als ginge es um seine Existenz ... wo zum Teufel ist der "böse-gugg-Smiley"

Da könnt man echt manchmal seinen HFU hinschmeissen ...

***KOPFSCHÜTTEL**

Mein erster Gedanke war, ich hätte einen Virus oder ähnliches, oder meine Grafikkarte wäre im Arsch...
Dann hatte ich voll Mitleid mit dem Musiker-Board, weil ich dachte es wäre gehackt worden und irgendein PC-Freak hätte jetzt alles versaut.

Naja...fand das alte auf jeden Fall besser und auch seriöser.

ps: Ich vermisse das alte Karma-System mit den Punkten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.