Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die grünen punkte unter deinem namen sind das karma glaube ich.
ne, ich glaub das ist der beitragszähler. früher waren es im vB sterne.

hmm, der löscht die markierungen der zitierten beiträge netmehr .. eben hatte ich 5 zitate in meinem postfenster. wie bekomm ich das wieder weg?!

Browserneustart hat's behoben, also kein Problem des Forums, lag an mir. (ich sollte mir angewöhnen weniger Fenster offen zu lassen.. 53 war nen bissl übertrieben..)
Thx für's bescheidsagen.

Oh nein, mein Avatar sieht ja total bescheuert aus, bis ich die endgültige Hintergrundfarbe weiß :D //edit: ein PNG mit transparentem Hintergrund tuts auch, hat sich erledigt :rolleyes:
Ich find das neue Design nicht soo schlecht wie hier einige meinen...danke auf jeden Fall für die Mühen! :)

Einziger Kritikpunkt: Die Smileys!!:evil: Die gefallen mir nicht, da bin ich konservativ^^

Und Karma in Zahlen fand ich irgendwie auch besser aber seis drum...

<°}}}<;4478385 schrieb:
ne, ich glaub das ist der beitragszähler. früher waren es im vB sterne.

hmm, der löscht die markierungen der zitierten beiträge netmehr .. eben hatte ich 5 zitate in meinem postfenster. wie bekomm ich das wieder weg?!

Nö, die grünen Punkte sind das Karma.

@foxytom:
des isch ja mein problem, ich bin noch recht jung und unerfahren, also bin ich das forum um mir hilfe bei problemen zu holen. und warum soll ich selber viele beiträge schreiben, wenn ich hier schon alles finde was ich wissen will?
aber man findet ja nichts mehr! und ich warte schon lange drauf!

Ist euch schon der "Renommee" Button aufgefallen?
Finde ich eine äußerst exotische Wortwahl. Warum nicht einfach "Bewerten"...

Naja, ich bin aufs Endergebnis gespannt.

Das hieß doch früher schon so, oder?

des isch ja mein problem, ich bin noch recht jung und unerfahren, also bin ich das forum um mir hilfe bei problemen zu holen. und warum soll ich selber viele beiträge schreiben, wenn ich hier schon alles finde was ich wissen will?
aber man findet ja nichts mehr! und ich warte schon lange drauf!

schön, dass du dich hier informieren willst, aber die Welt dreht sich nun mal nicht nur um dich....!

Das Update war - wie schon mehrfach hier erwähnt - NOTWENDIG!

Hassbekundungen über das Design könnt ihr euch auch sparen, da es sich hier ja noch nicht um die endgültige Version handelt...

Also bitte, geduldet euch noch ein bischen, und seid froh, dass das Board zumindest schon wieder läuft!

Neeeiin, Musikerboard wurde geöscht!
Oh, nur Design- Änderung xD

Die ganzen externen Links gehen nicht (z.B. Google Treffer auf's Musiker-Board)

So mein erster Beitrag im "neuen" MB.
Früher war alles besser ja, aber ich bin mir sicher, dass ich mich hier schnell einlebe. Ein etwas dunklerer style (nicht schwarz!) macht dann aber mehr spaß vor allem abends.

Und was mich grade sehr stört ist das "tweets" an der Seite. Ich weiß nicht was es damit auf sich hat und hoffe, dass man es ausblenden kann. Es sorgt beim scrollen durch die Foren-Übersicht auch für einen ekligen Grafikeffekt.

DieGräfin;4478411 schrieb:
btw, um euch die Zeit zu vertreiben - fahrt mal mit dem Mauszeiger über die grünen Punkte der User.... ;)
"Hoss ist ein widerwärtiges Arschloch"

Es läuft rattenschnell, auf keinen meiner Rechner hab ich ein Problem mit scrollen oder sonst sowas. Von daher: SUPI !

Ich würde mich über andere Farbschemata freuen, der Standard blendet mich doch ein wenig ;) (kommt ja wohl noch)

DieGräfin;4478411 schrieb:
btw, um euch die Zeit zu vertreiben - fahrt mal mit dem Mauszeiger über die grünen Punkte der User.... ;)

zwischen "Unbeschriebenes Blatt", "strahlende Zukunft" und "genießt hohes Ansehen" kann man bestimmt noch lustige Zwischenstufen einbauen. Wie ist das im gearbuilder-forum.... "Baby-Member" ???? :D :D

DieGräfin;4478407 schrieb:
Hassbekundungen über das Design könnt ihr euch auch sparen, da es sich hier ja noch nicht um die endgültige Version handelt...

Das ist gut, denn das Ganze ist schon krasser Augenkrebs...viele nette Optikspielereien, aber arg überladen :D

MfG Stephan

irgendwo hab ich noch ein "...ist ein Lichtblick" gesehen ;)

Ich finds jetzt nicht schlecht...eher gewöhnungsgbedürftig.

Diese Bezeichnungen waren doch schon immer da: Im Profil der User. Hab mir einige amüsante Momente gegönnt bei verschiedenen Leute vorbeizusurfen und zu schauen, ob jemand ein "tolles Ansehen" hat oder nicht :D. Ich meine vorher gab es sogar noch mehr Bezeichnungen, sicher bin ich mir aber nicht (obwohl dieses "vorher" noch nicht mal einen Tag her ist).

BTW: Das Symbol, das anzeigt, ob jemand online ist oder nicht, sollte deutlicher hervorscheinen (bitte um Verzeihung, wenn das irgendwo schon genannt wurde).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.