Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann ich finds schrecklich ehrlich gesagt, warum konnte man nicht das alte Design lassen, das war doch perfekt..

ich finde das neue Disgn viel zu hell und kalt ... es regt einen auf und lädt zum Wegklicken ein.

Und die Smilies solltet ihr auch ändern .. die alten waren besser.

Gruß :(
ISt ja nicht nur ne Design-Änderung, sondern eine neue Forumsversion, die mit dem alten Design nicht kompatibel ist. Aber es ändert sich doch sowieso noch (das Design)

heulende-smilies-0004.gif

Ich schau dann irgendwann nochmal rein...

Mittlerweile habe ich mich fast daran gewöhnt :D

ich kann meine signatur nichtmehr bearbeiten ohne die regeln zu brechen :gruebel:
bb-codes "font " und "size" nicht erlaubt ...

F
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: unnötig...
werden mit dem neuen design auch die alten smilies gerettet? fände ich spitze, die neuen sind nämlich echt zum brechen :/

Ist es euch schon aufgefallen?

Derzeit gibt es keine Werbung!

Das wird wohl auch noch eingepflegt werden (müssen). ;)

Gruß
Andreas

<°}}}<;4478583 schrieb:
ich kann meine signatur nichtmehr bearbeiten ohne die regeln zu brechen :gruebel:
bb-codes "font " und "size" nicht erlaubt ...

das war vor der Umstellung auf 4.0 auch schon so,.... ignorier die Meldung und die Schrift wird regelkonform in Size=1 erscheinen ;)

Hm, mir gefällt es auch nicht. Viel zu kantig, wirkt auf mich irgendwie aggressiv und zu grell. Und es sieht jetzt aus wie jedes andere (0815)- Forum. Aber es wird schon Gründe für den Wechsel gegeben haben und man gewöhnt sich ja an alles!!!

Greetz

P.S. gibt es ne Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu wechseln? Also von Weiss weg. Von der Grundfarbe krieg ich Kopfschmerzen ^^

Ja, der Umzug war notwendig und ist somit nicht rückgängig zu machen!

Nein, es lohnt sich nicht, sich über das Design aufzuregen, da es sich um ein VORLÄUFIGES Design handelt, welches sich noch ändern wird.

Dieser Beitrag darf liebend gern alle 5-8 Beiträge zitiert werden, da diese Punkte ganz offenbar noch nicht oft genug klar gestellt wurden.....

Gut, dass hier alle den Thread lesen.. ;-)
Hab etwa 5 Beiträge unter meinem ersten Beitrag geschrieben, dass es an meinem Browser lag.
Sry, ich hab hier Probleme mit dem Niespulver in meinen Augen :(.
Auch, dass das Design noch vorläufig ist ist offenbar auch nicht für jeden aus dem ersten Post zu entnehmen, obwohl es der erste Satz ist..
DAS allerdings hab ich sehr wohl lesen können und eben aus diesem Grunde nichts dazu gesagt.

Ok, ich geh dann mal wieder..........

... Geschwindigkeitsprobleme beklagt, die sich aber teilweise durch Deaktivieren von javascript lösen ließen.

Was aber hoffentlich nur eine Übergangslösung sein wird, weil damit natürlich wieder andere Dinge nicht funktionieren. ;)

Aber eins geht gar nicht:
Ich weiß nicht, wie oft ich schon auf das Feld neben "Gehe zu" geklickt habe, um vergeblich wieder in das vorige Untermenü zurückzukommen.
Stattdessen geht jedes Mal das Drop-down-Menü auf und ich muss rumscrollen. Das nervt echt ziemlich.
Und da der Fehler-Thread schon dicht ist, und ich keine Lust hatte, ihn zu lesen, poste ich es halt hier.

...ich behalte mir allerdings vor, auch diesen Punkt öfters mal (von mir selber) zu zitieren, denn das ist eine inhaltliche Kritik.
Und sie nervt mich halb tod!;)

...ich behalte mir allerdings vor, auch diesen Punkt öfters mal (von mir selber) zu zitieren, denn das ist eine inhaltliche Kritik.
Und sie nervt mich halb tod!;)

durch das mehrmalige Zitieren wird sich daran auch nicht schneller was ändern.... Das Board befindet sich im Moment noch nicht im endgültigen Zustand, die Fehler werden noch behoben, und unsere Admins leisten eh schon sehr viel, um euch wenigstens diese Übergangslösung zu ermöglichen...

Also bitte - GEDULD!

DieGräfin;4478616 schrieb:

Nein, es lohnt sich nicht, sich über das Design aufzuregen, da es sich um ein VORLÄUFIGES Design handelt, welches sich noch ändern wird.

Dieser Beitrag darf liebend gern alle 5-8 Beiträge zitiert werden, da diese Punkte ganz offenbar noch nicht oft genug klar gestellt wurden.....

^^ Damit dem genüge getan ist :)

Von mir gibt es erstmal einen herzlichen Dank an die Leute mit der Heidenarbeit hier.

Aufregungen über das Design kann ich im überigen nciht ganz verstehen, denn das alte und jedes neue (auch diese, die da kommen werden) sind ja mitnichten der Grund für den Besuch des Musiker-Boards. Wenn ich tolle Designs bestaunen will, geh' ich in ne Galerie oder ein Museum.

Besten Grusz und =>Keep up the good work!<=

Zuletzt bearbeitet:
Zitier *duckundweg* :)

DieGräfin;4478616 schrieb:

Ich fand das alte VIEL besser,
das neue ist unübersichtlich und imho hässlich.
Schad drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.