Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt dann noch die Rep-Power? UNd wo ist der Chat hin?

Boah, momentan ist es wirklich schrecklich. Unübersichtlich und irgendwie insgesamt hässlich. Das alte was DEUTLICH besser und schöner. Ich hoffe die endgültige Version sieht um einiges besser aus. Immer diese blöden Updates...

Leute, chillt! Kommt alles noch.

Was bringt dann noch die Rep-Power? UNd wo ist der Chat hin?

Chat gibt es wohl (noch?) nicht und die grünen Punkte unter dem Namen sind das Karma.

Und im Kontrollzentrum sieht man nach wie vor die Punkte

Ja, erstmal danke für den schnellen Wechsel und für die ganze Arbeit! Naja, man gewöhnt sich schon an das neue Design.

Hochachtungsvoll Sighters

also ich hoffe dasses sich bald wieder zum alten wendet, oder zumindest eine ähnliche struktur bekommt, denn so wies aussieht isses echt schlimm...
sry, ich will jetzt niemandem beleidigen und bin eigentlich treuer anhänger des musiker-boards, jedoch wenns so bleiben sollte, werden vermutlich viele auf wiedersehen sagen :(

Schließe ich mich mal an. Ich fand das alte Design eigentlich echt Hammer. Wär cool, wenn man es vllt im eigenen Account wieder einstellen kann, oder so. Dieses Design find ich echt nur unangenehm :(

Es ist nicht mehr moeglich zum vorigen Design zurueckzukehren, ist eine andere Version der Forumsoftware.

Das Update MUSSTE sein, weil es bestimmte Sicherheitsupdates gab, die nur in der neuen Version drin sind!

Keiner hat hier ein Update gemacht, um die User zu ärgern oder zu verprellen - also haltet euch mal bitte etwas zurück und wartet ab, was das eigentliche (neu entwickelete) Design in den nächsten Tagen oder Wochen ergibt - dann dürft ihr Kritik üben ;)

Tja, das Design kann man ja so nicht bewerten, da's ja nicht final ist, deshalb enthalt ich mich dazu.

Die Leute, die da immer meckern, das sieht schrecklich aus, sind wahrscheinlich auch die, die Windows Vista nur wegen der tollen Farben gekauft haben :rolleyes:

Aber die Sache mit der Suche (Stichwort "...würde zu viele Ergebnisse liefern") wird hoffentlich bald behoben.
Sonst kommen ja bald wieder die ganzen tausendmal beantworteten Anfängerfragen "wie wechsle ich die Saiten richtig" mit dem Hinweis, die Suchfunktion hätte zu viele Ergebnisse und deshalb nichts angezeigt...

Ich nehme an, einen Zeitplan gibt es nicht, oder?

auch wenn mein Kontrollzentrum weg ist.. :O

Klick oben rechts auf "Einstellungen". Dann kommst Du an das Kontrollzentrum.
Geht auch, indem Du dein eigenes Profil aufrufst.

Ich muss mich allerdings auch erstmal gewöhnen ...
Ich hoffe einfach, dass so manches noch optimiert wird.

Gruß
Andreas

Ich muss sagen mir tun die Augen weh. Das ist kein Spaß sondern mir tun die wirklich weh von dem weißen viel zu hellen Forum. Und wenn ich so die Forum Startseite runterscrolle ist das zumindest an meinem PC ein ziemlich ekliger Effekt weil das irgendwie ganz komisch verzerrt und mir davon schwindlig wird. :D Hoffentlich wird das endgültige Design besser und vorallem nicht so hell.

Das Update MUSSTE sein, weil es bestimmte Sicherheitsupdates gab, die nur in der neuen Version drin sind!

Keiner hat hier ein Update gemacht, um die User zu ärgern oder zu verprellen - also haltet euch mal bitte etwas zurück und wartet ab, was das eigentliche (neu entwickelete) Design in den nächsten Tagen oder Wochen ergibt - dann dürft ihr Kritik üben ;)

Jup, mal bitte etwas genauer lesen.

Steht doch deutlich da das es nur ein vorläufiges design ist !

Das ist jetzt hier schon das *nachdenk* ich glaub vierte mal das MS das board erneuert. Bis jetzt hats jedesmal geklappt und es waren ( nach einige optimirungen ) so ziemlich alle zufrieden.
Sowas macht einen haufen arbeit, da klappts nicht innerhalb eines tages alles perfekt zu machen.

Etwas dran gewöhnen muss man sich noch, ist klar ;)

Btw: Beiträge bewerten geht ( fast ) wie früher . Man klicke auf den kleinen stern unter den benutzer daten :)

Und wenn ich so die Forum Startseite runterscrolle ist das zumindest an meinem PC ein ziemlich ekliger Effekt weil das irgendwie ganz komisch verzerrt und mir davon schwindlig wird.

Hast du versucht, in Firefox den "Sanften Bildlauf" zu deaktivieren? Ich weiß aber nicht, ob es daran liegt.

DAS ist ein vBulletin Design!

lpf.jpg

Das mit dem Bildlauf im Firefox (mittleweile der weitverbreitetste Browser) ist in vielen Foren ein Drama. Tja, Fehler, liebe Programmierer.

Bei vBulletin war es leider der Eigentümerwechsel, der alles ruiniert hat. Bin froh, dass ich ein phpBB Forum betreibe (natürlich ist mir bewusst, dass ein Riesenforum wie dieses hier andere Ansprüche stellt).

Ich freue mich, die bekannten "Gesichter" wiederzusehen, zum Design möchte ich mich derzeit noch nicht äußern, kann ich auch gar nicht, weil der CPULüfter meines armen alten Laptops derartig laut auf Anschlag heult.

Ich frag mich nur, wieso heute am frühen Abend so viele User oline sein konnten, während ich es nicht konnte...?

Anhänge

• 18_39Uhr.jpg
    18_39Uhr.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 236
Danke für den schnellen Wechsel, dass neue Design ist allerdings nicht so der Hammer;)

dem schließ ich mich mal an. Abgesehen davon bin ich nicht wegen des Designs hier im Board, sondern weil ich mich hier mit liebgewonnenen Usern austauschen kann (schleim)

btw. Peter, deine Signatur entspricht nicht den Signaturregeln <duckundwech> :D

btw. ich finde es richtig gut, dass man die Karmapunkte nicht mehr sehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.