Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt dann noch die Rep-Power? UNd wo ist der Chat hin?
also ich hoffe dasses sich bald wieder zum alten wendet, oder zumindest eine ähnliche struktur bekommt, denn so wies aussieht isses echt schlimm...
sry, ich will jetzt niemandem beleidigen und bin eigentlich treuer anhänger des musiker-boards, jedoch wenns so bleiben sollte, werden vermutlich viele auf wiedersehen sagen
auch wenn mein Kontrollzentrum weg ist.. :O
Das Update MUSSTE sein, weil es bestimmte Sicherheitsupdates gab, die nur in der neuen Version drin sind!
Keiner hat hier ein Update gemacht, um die User zu ärgern oder zu verprellen - also haltet euch mal bitte etwas zurück und wartet ab, was das eigentliche (neu entwickelete) Design in den nächsten Tagen oder Wochen ergibt - dann dürft ihr Kritik üben
Und wenn ich so die Forum Startseite runterscrolle ist das zumindest an meinem PC ein ziemlich ekliger Effekt weil das irgendwie ganz komisch verzerrt und mir davon schwindlig wird.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Irgendwie edel.
Das Update MUSSTE sein, weil es bestimmte Sicherheitsupdates gab, die nur in der neuen Version drin sind!
Keiner hat hier ein Update gemacht, um die User zu ärgern oder zu verprellen - also haltet euch mal bitte etwas zurück und wartet ab, was das eigentliche (neu entwickelete) Design in den nächsten Tagen oder Wochen ergibt - dann dürft ihr Kritik üben