Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange hier so ein Ungetuem an Design ist, ergiebt es fuer mich persoenlich keinen Sinn hier rumzusurfen. Man fuehlt sich einfach nicht wohl auf so nem ueberladenem Teil da.
Da das Update aber nun eh drauf ist, ist die Diskussion sowieso obsolet. Schade eigentlich.

Nein, glaube ich nicht. Das wurde glaube ich alten Thread erläutert. Das hier ist ja auch nur das Standard-Design der Foren-Software. Wie "Luna" in Windows XP. Das fertige Design wird wohl viel besser werden.

(War ein bisschen langsam, wollte gorgi antworten)

Wenn es so aussieht, wie das Beispielforum was hier vorm Update rumgeisterte, kann man sich dann zwischen Pest und Cholera entscheiden. :D
Sorry, ist nicht boese gemeint. ;)

Moin
Gibts schon einen Fehler-Thread?
Weil die Suchfunktion funktioniert komplett nicht.

[Edit]: OK, funktioniert doch, allerdings findet die nur Beiträge, die mit der neuen Version erstellt wurden.

Mfg

Mittlerweile it man ja schon froh, dass man überhaupt noch ´reinkommt. Und der Rest wird wird bestimmt noch gaaaaaaaanz toll! Alles wird gut, Quatsch, alles wird besser!!!!

Hilfe, wo ist das Kontrollzentrum?

Schade, wieder ein Board, welches beim Scrollen bei mir extreme Wellen schlägt, ist wohl doch langsam ein neuer Rechner fällig. :(

Und das Design so wie es jetzt ist ist viel zu hell, damit kann ja das komplette Zimmer beleuchten. Hoffentlich wird es noch ein "Mittelding" zwischen ganz hell und ganz dunkel geben, also praktisch das dezente Grau von früher. Und kann es sein, dass die Minimalgröße eines Beitrages auch größer geworden ist? Wenn ich in Firefox die Schriftart verkleinere gehts aber, obwohl ichs auf den ersten Blick auch etwas unübersichtlich finde, aber einen Weg zurück gibts ja nicht mehr. Hätte schlimmer kommen können. ;)

Hm, kommts nur mir so vor oder ist die neue Optik irgendwie 08/15, so wie in tausenden anderen Boards auch? Vorher war das Design schon einzigartiger, vielleicht kann man so einen Wiedererkennungswert ja auch hier wieder irgendwie schaffen.

Und das Design so wie es jetzt ist ist viel zu hell, damit kann ja das komplette Zimmer beleuchten. Hoffentlich wird es noch ein "Mittelding" zwischen ganz hell und ganz dunkel geben, also praktisch das dezente Grau von früher. Und kann es sein, dass die Minimalgröße eines Beitrages auch größer geworden ist?

Bei mir ist die Standardschrift in den Beiträgen Verdana in Schriftgröße 10. Kann meinetwegen so bleiben.

Das wirkt so ekelhaft modern, wie diese ganzen Warez-Foren... wir sind doch keine Computerfreaks sondern musiker!

:D ;)

Ich dachte eben ich bin im falschen Board *grins*

Naja warten wir ab... Wenn die alten Farben wiederkommen und die smileys gescheit werden find ichs ganz brauchbar.

LG

Wird das Board eigentlich noch optmiert von der Geschwindigkeit her? Bei mir scrollt das nämlich auch nicht sanft sondern ruckartig, für Laptops (mit keiner Mega-Grafikkarte) scheint das nicht so gemacht zu sein. :/

Mal kucken, wies wird. Momentan bin ich unterdurchschnittlich begeistert. Darf man fragen, was der Grund für das Update war? Das "alte" Board hat doch eigentlich super funktioniert, oder irre ich?

grühs
Sick

hört mal auf herumzuheulen, das board ist seit einer stunde oder so online.. da wird garantiert noch so einiges geändert. oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.