Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das Design bedarf noch etwas Zuwendung, v.a. die Icons für die einzelnen Threads (diese komischen orangenen ziehen viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich, obwohl sich in diesen Threads seit dem letzten Mal nichts getan haben muss).

Aber das ist bereits motzen auf hohem Niveau. Den Umzug scheint ihr ja schnell und recht flüssig hinbekommen zu haben :great:

Es gibt noch jede Menge Bugs, im Moment macht es noch keinen Sinn, die zu melden... wir wissen, dass es noch viele sind. Wir wollten erst mal wieder online sein.

und: Gewöhnt euch nicht zu sehr an das Design, das wird anders ;)

Also erstmal danke für die Mühe und das Update!

Leider muss ich auch sagen, dass mir das alte design wesentlich besser zusagte :(
alles ist so modern und unübersichtlich, zuviele logos etc. bin mal auf das enddesign gespannt

die smileys sind leider total schrecklich :( tut mir leid...da vermiss ich ja jetzt schon den alten grünen ":D"

ich fands auch besser, dass man die karmapunkte ich zahlen gesehen hat, als diese grünen balken jetzt. da konnte man das gut einschätzen mit den bewertungen und der rep power.

naja, wird man sich wohl dran gewöhnen müssen....ist nicht böse gemeint, ist ja auch viel arbeit und auf jeden fall danke (!) dafür, aber das alte fand ich um längen besser/übersichtlicher

ist mein lieblingsboard und ich werde mich dran gewöhnen müssen, weil ich hier töglich bin :)

gruß Kueh

edit: ich weis wegen den bugs...will nicht nerven :) aber mein beitrag ist nummer "0". nur damit ihr bescheid wisst!
danke für alle arbeit

ich vermisse den direktzugang zum kontrollzentrum :(

edit: ooh...jetzt hab ichs gefunden :D

Ich find die "abschreckende" Wirkung des jetzigen Designs eigentlich noch ganz praktisch, da guck ich hier nur kurz rein, beantworte eine PN und mach danach meine Hausarbeit in Deutsch ohne mich in irgendwelchen Beiträgen hier zu verlieren aus Jux und Dollerei. :)
In diesem Sinne: Danke :D

Aber echt toll, dass das Musikerboard immer so "frisch" gehalten wird. :great: Freu mich schon drauf, dass das Ding läuft!!! :)

Buuh Buuuuh *kotz* *schrei** brüll* *Pläärrr* BUUUUUUHHHH FRÜHER WAR ALLES BESSER BUUUHHH....*KREISCH* ;)

Ne Spass beseite Fortschritt ist immer gut. Das einzige was mich nervt ist der Weisse hintergrund das ist eklig. Aber ansonsten find ich's nett. Ausserdem zählen ja die inneren Werte und die sind hier verdammt gut. Bestes Musik Forum was ich je gesehen habe. Freu mich auf die neuen Designs.

Aber solange brüllen wir alle im Chor wie ´89 "Die mau ähhh Das Weisse muss weg! Das Weisse muss weg." *lach*

LG

mhKay

Wann kommen die obligatorischen "Früher-War-Alles-Besser"-Rufe? :D
Ch43_honecker.jpg

Das Design ist noch nicht das, was wir verwenden werden. Da müssen noch einige Anpassungen gemacht werden. Wir hatten jedoch den ganzen Tag damit zu tun die Technik zum laufen zu bekommen..
ist auch sehr gewöhnungsbedürftig das ganze. :rolleyes: vor allem sind die smileys total klein geworden.

was bedeutet dieses "tweets" links aussen am bildschirmrand?

Das wirkt so ekelhaft modern, wie diese ganzen Warez-Foren... wir sind doch keine Computerfreaks sondern musiker!

Ein leichter Mahagonyton, ein Kaminfeuer im Hintergrund prasselnd und ein glas Whisky vorm PC? :D

Aber das mit dem Chat stört mich wirklich :D

Jetzt wartet doch erstmal ab, Leute,... nun haben wir ein Standard-Design und zumindest die Inhalte wieder....

Alles andere ist Feintuning und kann und wird bestimmt noch ausreichend diskutiert. Nach so einer Riesenaktion sollten wir erstmal froh sein, dass das Forum überhaupt erst mal wieder da ist.

Das könnte genau so gut von heut auf morgen weg sein und man könnte nicht mal nen Meckerthread starten ;)

Also: Füße still halten ;)

Der ist doch oben unter "Einstellungen" zu finden - dort wo das neue Login-Feld ist.

Ich find es ganz nett - zu hell (für nen nightshift fan) und momentan teilweise für mich unbrauchbar, wobei das eher an mir liegt.
Einige hier abonnieren Threads in denen sie posten - ich nicht ... ich suche mit der SuFu nach meinem Benutzernamen und hatte da immer ungelesene Threads nach Beitragsdatum sortiert - das funktioniert hier leider nicht. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu dumm bin um durch die SuFu durchzusteigen :D

besten gruß und dennoch auf das gelungene, schnelle update

KG

edit: ich bin eindeutig zu langam :D:D bezog sich auf die Kontrollzentrum-Frage

Ich finds so schon ganz gut; man gewöhnt sich doch an alles. ;) Nur die Smileys :bad:

also zumidest mal ein bissl moderner :)

aber das design ist echt nicht das beste^^
das blendet mich doch nachts um halb 3 wenn ich hier noch rumstöber :p

aber immer weiter um das board kümmern!
schön schön :)

p.s smilies sind echt zu klein ;)

Ich find die "abschreckende" Wirkung des jetzigen Designs eigentlich noch ganz praktisch, da guck ich hier nur kurz rein, beantworte eine PN und mach danach meine Hausarbeit in Deutsch ohne mich in irgendwelchen Beiträgen hier zu verlieren aus Jux und Dollerei. :)

Muhaha, diesen Aspekt hab ich noch gar nicht betrachtet... wenn alles so bleibt, wird mein Notendurchschnitt um einiges steigen :D:D

Uah, gab erstmal ne schöne Konfusion eben... aber bin heilfroh, dass das Forum gar funktioniert!
Bin gespannt auf die Veränderungen!

@ <°}}}<

tweet = zwitschern
tweets kommt von twitter ...glaub mir du musst nicht wissen was das ist. Der letzte dreck der Facebook und StudiKZ generation...Erspar dir höllenqualen und ignorier diesen link das ist der letzte mist. Ganz ohne witz....

@ <°}}}<

tweet = zwitschern
tweets kommt von twitter ...glaub mir du musst nicht wissen was das ist. Der letzte dreck der Facebook und StudiKZ generation...Erspar dir höllenqualen und ignorier diesen link das ist der letzte mist. Ganz ohne witz....

Hauptsache erstmal eingebaut. :D

Und das Karma bleibt jetzt weg? Da waren ja die ganzen Jahre umsonst!:gruebel:

die grünen punkte unter deinem namen sind das karma glaube ich.

Mal kucken, wies wird. Momentan bin ich unterdurchschnittlich begeistert. Darf man fragen, was der Grund für das Update war? Das "alte" Board hat doch eigentlich super funktioniert, oder irre ich?

grühs
Sick
Warum das Update gemacht wurde steht in dem Thread mit der Ankündigung, dass es gemacht wird. :D

also ich hoffe dasses sich bald wieder zum alten wendet, oder zumindest eine ähnliche struktur bekommt, denn so wies aussieht isses echt schlimm...
sry, ich will jetzt niemandem beleidigen und bin eigentlich treuer anhänger des musiker-boards, jedoch wenns so bleiben sollte, werden vermutlich viele auf wiedersehen sagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.