Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima Arbeit und das Design ist jetzt klasse!:great:

Bedankt für die Mühe!

Aah, die guten alten Smilieys sind wieder da :D Und das Pico-Design ist auch ganz schön, das wird was :)

:D

Jopp, wie hiess es in "Das Boot"

...gute Leute braucht man, nur gute Leute.... schnüff

Sieht sehr cool aus soweit... in der Forenübersicht nerven mich allerdings die Sprechblasensymbole vor den Unterforen ein wenig. An der Stelle verliert man da ein wenig Übersichtlichkeit. imho...

hey, Respekt! Das wird immer besser, gefällt mir fast schon besser wie vorher :)

Sieht sehr cool aus soweit... in der Forenübersicht nerven mich allerdings die Sprechblasensymbole vor den Unterforen ein wenig. An der Stelle verliert man da ein wenig Übersichtlichkeit. imho...
Meinst du diese hier? Die stören in der Tat etwas
Ich finds genial wie das in der Instrumente Abteilung gemacht ist, mit diesen goldenen Icons.
Edit: Nur rechts in der Leiste funktioniert "Meine Beiträge" und "Meine Themen" nicht

Was mich stört:
1. Wann sind die Symbole (was soll das eigentlich sein?) links der Beiträge rot und wann blau?
2. Bisher waren die Titel der Beiträge allein in einer Linie -> War deutlich übersichtlicher, als jetzt, wo noch der Ersteller drunter steht
3. Desgleichen mit der Zahl der Antworten. Hat man früher auf einen Blick gesehen, jetzt muss man immer erst genau hinschauen

Was mich stört:
1. Wann sind die Symbole (was soll das eigentlich sein?) links der Beiträge rot und wann blau?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist ein beliebtes Thema (ab 200 Hits?!) rot.

Ich fänds cool wenn der blaue Banner mit dem Logo von der breite her so bleibt wie auf der CMS-Startseite. :)

mein senf:

furchtbar furchtbar furchtbar...s chrecklich schrecklich schrecklich (Heinz Strunk)

finds mega unübersichtlich.
im übrigen gibts foren, die nach so einer (furchtbar schrecklichen) umstellung entvölkert sind... ich merke bei mir zumindest deutlich weniger lust zu posten und das will schon was sagen ;)

ich hoffe es kann insgesamt übersichtlicher gestaltet werden, aber so ist es für mich gerade einfach nur horror
viel zu viele symbole, alles ton in ton etc. da geht die prägnanz / die wichtigen infos einfach verloren!

Also ich finds schon viieel besser als gestern :)

Wow! Jetzt siehts doch hier schon viel besser aus! Gut gemacht! :)

finds mega unübersichtlich.
im übrigen gibts foren, die nach so einer (furchtbar schrecklichen) umstellung entvölkert sind... ich merke bei mir zumindest deutlich weniger lust zu posten und das will schon was sagen ;)

Das befürchte ich auch und stelle gleiches Phänomen auch bei mir fest.
Forallem die Topicübersicht ist grausam

*schüttelt verzweifelt den Kopf*

Bitte ... es wird noch an allen Enden gearbeitet .... wartet doch mal ein paar Tage ab was sich so alles noch verändert ....

Momentan pruzeln minütlich Veränderungen rein und vieles wird noch angepasst, also habt doch mal ein bischen Geduld.

Ich denke den meisten geht es eher um allgemeine Farbgebung/Uebersicht, als um Features etc. ;)

Jup.
Und genau da solltest Du mal genau hingucken und vor allem abwarten. *augenroll*

Hui, schaut doch schonmal bei weitem besser aus :)

Die starseiten ansicht hat wohl grad ne komische formatierung aber die logos vor den fachforen sehn schonmal toll aus, auch die direktlinks wenn man hier in einen thread liest sind eine super idee.

Die beitragsfenster sehn auch schon bei weitem besser aus. Erinnert doch schon ans alte desigen, erscheint mir auch viel augenfreundlicher :D

Ich find da gibts wenig zu meckern, es wird ja hier mit hochdruck gearbeitet :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.