Ich hätte noch zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
Der Button "+Auf Thema antworten" ist doch leicht sinnfrei, da das Feld mit direkt antworten doch sowieso immer offen ist. (oder ist das nur bei mir so?)
Ich würde es praktischer finden, wenn man so wie vorher entweder direkt antworten kann oder eben auf antworten klickt und sich dann das Fenster öffnet, was jetzt kommt wenn man auf "erweitert" klickt.
Ist eine Kleinigkeit, die eigentlich nicht wichtig ist, aber wenn mal Zeit ist kann ja mal darüber nachgedacht werden.
Das zweite wäre eine Optimierung: Der Abstand zwischen dem Textfeld bei "Direkt antworten" und dem Antworten Knopf ist riesig. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch ein Fehler bei mir ist, aber wenn nicht könnte man das auch noch optimieren.
Sind beides nur Kleinigkeiten, das aktuelle Design gefällt mir wieder sehr gut
Edit: Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass doch ziemlich viel Platz "verschwendet" wird.
Ich weiß auch nicht ob sich das stark verbessern lässt, aber ich hänge mal ein Bild als Beispiel an.
Die Signatur erfordert wohl, dass der Platz im Frame links nebendran (wo die Daten des Verfassers stehen) leer ist. Das verbraucht je nach Signatur schon ein bisschen Platz.
Ich weiß nicht ob das die Software so vorgibt, aber wenn nicht könnte man auch hier über Optimierungen nachdenken.
Außerdem ist die Standardgröße jedes Beitrages (von Benutzern mit Avatar) doch relativ groß. Vielleicht könnte man auch hier etwas einsparen, wenn man zum Beispiel die Zahlen für Karma und Rep Power direkt in die jeweilige Zeile schreibt wie das auch bei den Beiträgen der Fall ist.
Edit2: Beim hochladen krieg ich einen Error 400