Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ok, dass das Forum mal einen neuen Anstich bekommt. Das jetzige Standarddesign gefällt mir auch sehr gut und vor allem: Das Board war nicht allzu lange offline und die wichtigsten Funktionen (bzw. alle Funktionen, die ich nutze) gehen auch :)

Also vielen Dank an Betreiber und Admins des Boards.

Ich muss sagen, sieht mittlerweile doch ganz schick aus und die Karmaanzeige wurde auch geändert ;)

:great:

Noch schlimmer ist es, dass solche Leute auch total ausblenden, dass dieses Forum für die User kostenlos* ist...und dann kommen solche Mecker-Beiträge die noch nicht mal ansatzweise konstruktiv zu einer Verbesserung beitragen. "Ich will das Beste und zwar sofort und kostenlos!" Joah.....so gewinnt man Sympathie.:rolleyes:

*für den Musik-Service ist es andererseits natürlich NICHT kostenlos!

Oh, ich krieg auch immer wieder böse PMs/Mails, wo jemand droht nie wieder was in unserem Saftladen zu kaufen, wenn wir nicht... dies oder jenes tun... Glücklicher Weise ergeben dann aber Recherchen idR, dass er auch vorher noch nie was bei uns gekauft hat ... :D

aber diese Drohung können sich viele nicht verkneifen, wenn sie Zoff mit einem MOD oder einem anderen User haben...

... Das Board war nicht allzu lange offline und die wichtigsten Funktionen (bzw. alle Funktionen, die ich nutze) gehen auch :)

ja ja, wir operieren am lebenden Patienten.... wir hatten beschlossen, lieber halbfertig online zu gehen und das Gemecker zu ertragen, als das Board tagelang lahm zu legen.

Wir hatten zwar auch ein Testboard installiert, aber viele Fehler zeigen sich erst unter Last.

Und ja... würde dieser Thread geschlossen, würde jeder fünfte Poster seinen eigenen aufmachen. Dann doch lieber den ganzen "Dreck" auf einem Fleck ;)
(entschuldigt die Ausdrucksweise...)

MfG, livebox

die Links in der rechten Box zu 'Meine Themen' und 'Meine Beiträge' sind erst mal raus, da muß ein anderer Aufruf der Routinen geschrieben werden.

Ich denke, man sollte das MusikService (Sponsor) Bild auch zu eurem Laden verlinken..

sehr schön, (falls noch nciht erwähnt') das favicon wäre zur orientierung in mehreren tabs noch ganz schön (falls schon erwähnt nicht beachten ) :)

SUPER!

ohne witz...das sieht gut aus :)

und mein liebling ":D" ist auch wieder da!
ganz großes kino...modern....aber schön =)

Soll das so aussehen oder ist das noch nen momentaner Fehler?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93 KB · Aufrufe: 256
das ist ein Problem mir dem IE6, das sich leider nicht so leicht lösen läst...

Was ich richtig super finde: Wenn man einen Beitrag schreibt (in einem Topic, wo man das erste mal schreibt) ists sofort in der Suche drinne. Klasse. Sonst kam es mir immer recht willkürlich vor, wann der Beitrag in der SuFu erscheint :).

Das Tempo ist auch fett...fett fett fett. Klick und geladen.

MfG

das ist ein Problem mir dem IE6, das sich leider nicht so leicht lösen läst...
IE6 wird weltweit boykottiert (8 Jahre alt, voller Sicherheitslücken).
Also: Browser updaten und nicht die Webseitebetreiber kritisieren!

Ich vermiss zwar auch das alte( wenn möglich das als Ersatz anbieten) aber das neue geht in Ordnung.

Aber könnt ihr bitte wieder für jedes Unterforum den letzten Beitrag anzeigen lassen?

Lg
Chris

Selbst schuld, wer immer noch mit IE surft :ugly:

Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder ist die Schriftgröße kleiner als im alten Board? Oder isses einfach nur ne andere Schriftart? Mir kommt es auf jeden Fall kleiner vor und lesen/schreiben strengt mit der Zeit an, zumindest auf Laptop...

hoss
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Unangemessene Ausdrucksweise, Reaktionen darauf ... zudem z.T. OT
Vendo
  • Gelöscht von peter55
Excalibur
  • Gelöscht von peter55
Vendo
  • Gelöscht von peter55
auch wenn es noch nicht fertig ist eine frage oder bemerkung:

bei mir wechselt in der forenübersicht ständig die anordnung der unterthemen hin und her, zwischen dem alten hintereinander und der neuen tabellarischen form. was ist nun die richtige?? oder ist bei mir foxy nur nicht auf dem neusten stand??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.