Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

same. viel zu überladen und unübersichtlich. könnt ihr nicht ein vb-theme nehmen, das sich am alten, simplen design orientiert? derzeit ists nämlich alles andere als 'form follows function'...

Also, ich finde es schon ganz nett!

Gegen gestern Abend hat sich doch schon einiges getan und auch die Smileys sehen wieder gut aus!

geli

Die Links mit den Vorschaubildern für die jeweiligen Subforen oben rechts sind genial!

Die Uhrzeit stimmt nicht. Ich weiß ja nicht wie hoch euer Budget ist aber einen Grafiker/Designer für ein Layout zu beauftragen wäre doch nicht so teurer, es ist alles etwas bunt durcheinander gewürfelt.

Hey Leute! Erstmal Daumen hoch für den flotten Wechsel! Da können sich die Jungs von HC mal ne Scheibe abschneiden hehe

Man merkt ja richtig das LIVE umgebaut wird! Alle paar Minuten hat sich subtil irgendewtas geändert und ich muss sagen dass das alles schon wirklich top aussieht!

Schön dass die Schrift dunkler gemacht wurde und der Hintergrund etwas ergraut ist! Viel angenehmer so!

Allerdings habe ich auch noch etwas zu kritisieren...
Diese riesen Icons vor den Themen stören unheimlich, was aber auch schon angesprochen wurde.

Und das System mit neuen Beiträgen habe ich irgenwie noch nicht so ganz verstanden.
Vorher wars doch so dass die neusten Beiträge ganz oben standen und Themen mit ungelesenen Beiträgen fett gedruckt waren aber jetzt ist das irgendwie alles durcheinander vom Erscheinungsbild.

Ein Punkt der mir gar nicht gefällt ist die Breite des Forums. Auf der Hauptseite wandern sogar die Subforennamen über den Rand hinaus.
Könnt ihr die Breite wenigstens nach links hin erweitern oder das irgendwie automatisch an die Bildschirmbreite anpassen?

Gruß Pablo

Ich will das alte Board wieder das ist mir hier zu Comic mäßig :mad:

Hallo Zusammen,

ich finde es wird doch so langsma gemütlich.
Natürlich war früher alles besser ;-), vor allem halt gewohnter *g*

Welche Features bringt denn die 4.0 Variante mit die es vorher nicht gab?

Sagt mal, bin ich so blind?:D
Wo ist denn "Wer hat dich zitiert?" hin.?

Könnt ihr nicht die grünen Karmabalken und die genaue Punktzahl anzeigen?
Ich fand die Balken ganz gut.

Es wurde schon 10000 mal gesagt, dass das Theme noch geändert wird. :D
Steht sogar auf der Startseite und osgar hier wenn du diesen Thread siehst oben im gelben Feld.

Hm, es fällt auch nicht schwer zu bemerken, das hier alles gerade "im Fluss" ist, bis jetzt gefällt es mir absolut :great:

die 'Wer hat mich Zitiert' Funktion war nicht kompatibel. Da muß das Script umgebaut bzw. neu geschrieben werden. sry

die 'Wer hat mich Zitiert' Funktion war nicht kompatibel. Da muß das Script umgebaut bzw. neu geschrieben werden. sry

Okay danke, gut zu wissen.

Dann viel Glück noch beim Umbau. ;)

ah, endlich ist die werbung wieder da. juhu^^

ich find die startseite zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber auf jedenfall übersichtlich in der anordnung. auch wenn das neue durchaus gut aussieht, ich mag einfach immernoch dieses alte stinograu design, dass mich irgendwie an windows 98 erinnert.:rolleyes:
ansonsten toll, dass der umbau so schnell voran geht und ich finds sehr ulkig, jede minute ne änderung zu bemerken, könnt ich den ganzen tag bei zugucken :mampf::D

Bei der Übersicht "Neue Beiträge" sieht man, wann und von wem der letzte Beitrag pro Thread erstellt wurde. Bei den abonnierten Threads, sieht man nur, wann dieser erstellt wurde.

Ich weiß nicht genau, warum, aber irgendwie scheint mir das wichtig zu sein :redface: ;) ... wichtig nur für mich... hat also Zeit.

Nur, wenn mal Luft ist ;)

Langsam aber sicher wird es richtig gut :) Und die Smilies sind wieder wie gewohnt :great: Hat also doch was gebracht einfach ab zu warten...

Ist die Funktion "Anhänge verwalten" momentan deaktiviert?

Bei mir passiert folgendes:

• Ich klicke auf den Button "Anhänge verwalten"
  • Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Namen "Dateimanager"
  • Unter der Funktion "Dateien hochladen" kann ich keine lokalen Dateien auf meiner Festplatte auswählen, da kein Explorer angezeigt wird
  • Auch das Ziehen einer Datei in das Fenster (unter Punkt 2) funktioniert nicht. Wenn ich das mache, erscheint der Anhang zwar in dem Fenster. Jegliche Buttons, um den Anhang dem Beitrag hinzuzufügen, sind jedoch verschwunden
Was mache ich falsch? :gruebel:

Cool. Jedes Mal wenn ich reinschaue siehts hier besser aus. Da wird die Seite live umgebaut. :D

Naja, nimmt doch langsam Gestalt an
Bin ja mal gespann, wie´s dann letztendlich aussieht ;)

Hochachtungsvoll Sighters

Ein kleiner Schönheitsfehler:
Oben unter dem Header, und unter den Posts ist noch ein nicht schöner schwarzer Streifen...

btw: ist das nicht das von Pico's Test-Forum das(die) Template(s)?

Die Icons vor den Threads sind nicht nur hässlich, sie stören auch optisch, da - je nach dem ob ein Icon da ist oder nicht - der Threadtitel mit Icon "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" anders eingerückt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.