Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht doch schon mal ganz nett aus. erster eindruck ist gut.

so, jetzt mal genauer hingeschaut. also besoners gut finde ich das neue profil (wobie ich's schade finde, dass man die Postleitzahl immer noch nicht entfernen kann) und vor allem die ein-/ausblendbare leiste rechts die mir das lesen auf dem ipod deutlich erleichtert.

EDIT: also ehrlich gesagt fand ich das design von heut mittag deutlich besser. die hintergrundgrafik ist echt nicht so toll (schwarz) und außerdem ist diese leiste mit den nützlichen links nicht mehr ausblendbar. naja, mal abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich keine "Karma"-Punkte mehr? Die "Rep-Power" gibt es halt noch...

Das sind diese Grünen Punkte über deinem Ava. Aber angeblich soll die genaue Punktzahl demnächst wieder angezeigt werden.

Hallo disssa,

Gibt es eigentlich keine "Karma"-Punkte mehr? Die "Rep-Power" gibt es halt noch...

bitte zurückblättern zu Beitrag #192, dort hat sich Johannes zu diesem Thema geäußert. Die Karma-Punkte sind auch im Moment noch in Deinem Kontrollzentrum sichtbar, und die Anzeige wird sicher demnächst wieder neben Deinen Beiträgen zu sehen sein.

Hey, mit PMB-Style siehts ja fast aus wie früher. Nun kann man echt nicht mehr meckern. :great:

Ist dieser ominoese "pmb" jetzt das aktuelle? Das sieht ja noch schlimmer aus :redface:

Stimmt! Langsam ist es immer noch. Werd mal NoScript anwerfen.

Bei mir hat es massiv geholfen, den Twitter-Kram links per AdBlock auszuschalten. Seit dem fliegt das Board unter Windows fast genau so gut, wie unter Linux.

Das Tweets-Teil sollte jetzt ganz abgeschaltet sein.

Hey und die Karmapunkte werden wieder agezeigt ^^

Falls es interessiert:
mir ist gerade ein kleiner Bug aufgefallen - und zwar werden die Sidepanels im pmb-Design doppelt angezeigt, wenn man von der Startseite aus auf "Forum" klickt. Screenshot anbei...
Bild 2.jpg

Ein paar nette Features sind mir inzwischen aufgefallen - zumindest gerade eben beim Bilderupload - schön, dass man nun die Thumbnails direkt in den Beitrag einbinden kann und seine Bilderordner hier im Board vor Augen hat.

Aber eine Frage noch: könnte man im CSS, wenn man schon auf dieses seltsame Hintergrundbild nicht verzichten kann, ebenjenes auf "fixed" setzen, so dass man beim runterscrollen nicht so im "Dunklen" landet? Irgendwie wirkt dieser Trauerrand ein wenig beklemmend...

Könnte man bei dem Feld "Wichtige Links" nicht den Rechtschreibfehler "Abonierte.." verbessern?

....lol
voll cool - alleweil ist es anders, es kommt immer mehr dazu.

Das geht ja sicher alles automatisch, nur ein paar plugins installieren und apps drauf und feddich....

Nääää

...oder schafft da jemand ;)

an dem/den Designs wird gerade Live gearbeitet - daher kann es immer mal zu kurzfristigen Fehlanzeigen kommen

aktuell wird das meiste am pmb-Design (picoMusikerBoard) :D getan, aber auch da ist noch viel zu tun ....

Abonniert ist korrigiert thx

Die Buttons oben rechts zu den Subforen werden immernoch viel zu klein dargestellt.
Die Sidepanelgrafiken sind ziemlich unscharf.

...kann man Verwarnungen ausblenden :D

Hi MAD,

die Verwarnungen sehen außer Dir selbst nur die Mods und Admins - aber nicht die "normalen" User (das war bisher auch schon so)...

Also, schon mal ein großes Lob von meiner Wenigkeit für die nahezu reibungslose Umstellung! In diesem pmb-style sieht das schon richtig annehmbar aus. Das einzige, was mich bislang wirklich stört ist, dass man dieses "Wichtige Links" Feld nur sieht, wenn man auf "Forum" klickt und dass die Funktion "Meine Beiträge" immer noch nicht funktioniert. Aber sonst ist das doch schon eine richtig runde Sache hier.

Gruß
Hank

super, hab grad ein thema im e-gitarren amps unterforum angeklickt, und das dort zu sehende design ist sehr, sehr ansprechend!!!!

weiter so jungs, beide daumen hoch (two fingers in the air punk rock :D)

So, ist tatsächlcih nicht so schlecht ;)
Aber je weiter man nach unten kommt, desto dunkler wird es :eek:
Abwarten - ich denke da wird sich demnächst hier noch was änderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.