Wieviele Becken habt ihr/wollt ihr haben/werdet ihr euch noch holen?

Motzköppe sind auch lästig, slowbeat.

was hat denn ein direkter ausdruck mit motzen zu tun? muß ich jetzt jedes wort auf die goldwaage legen und überall rumschleimen?
ist alles was das leben süßer macht (ironie und sarkasmus) jetzt verboten?

slowbeat, nein das ist nicht verboten. Aber wer Ironie und Sarkasmus einsetzt muss auch erkennen wann es mal genug ist.

btt.

was hat denn ein direkter ausdruck mit motzen zu tun? muß ich jetzt jedes wort auf die goldwaage legen und überall rumschleimen?
ist alles was das leben süßer macht (ironie und sarkasmus) jetzt verboten?

Du mußt net schleimen, aber Du verlangst daß ich Dich(obwohl ich Dich nicht kenne) Dein Aussagen richtig deuten soll. Aber Du legst Dich bei mir von Haus aus auf Haarspalterei fest, und kommst auch nicht auf die Idee, daß ich einfach(grad weil wir uns überhaupt nicht kennen) ne andere Vorstellung davon habe, respektvoll miteinander umzugehen.
Ist bei Dir jeder ein Spießer oder Haarspalter der(zumindest nicht auf Anhieb) mit Deiner Art klarkommt?

P.S. Wenn Du schon beim Austeilen so großzügig bist, und man das nicht alles auf die Goldwaage legen soll, dann solltest Du, wenn Du mal auf Widerstand stößt vllt. auch etwas toleranter sein. So wie Du´s von anderen verlangst.

Ich habe kein Problem mit Ironie und Sarkasmus, aber das ist bis jetzt auch die einzige Seite, die ich an Dir kennengelernt habe. Würd mich freuen auch mal ne andere Seite zu sehen, verstehst?

Ich habe kein Problem mit Ironie und Sarkasmus
bis auf das verständnis.

du warst doch der, der angepißt war und um sich getreten hat. ich hab mich nur trefflich drüber amüsiert.

aber gut nun. zurück zum thema, hier gehts um becken.
hab ich eigentlich erwähnt, daß ich schon wieder ne hihat erstanden hab? nee, ist ja auch der falsche thread.

bis auf das verständnis.

du warst doch der, der angepißt war und um sich getreten hat. ich hab mich nur trefflich drüber amüsiert.

aber gut nun. zurück zum thema, hier gehts um becken.
hab ich eigentlich erwähnt, daß ich schon wieder ne hihat erstanden hab? nee, ist ja auch der falsche thread.

Wie soll ich jemanden verstehen, den ich nicht kenne? Außerdem ist hier kein Spielplatz um andere zu verar...! Vielleicht nimmst Du solche Sprüche eines Fremden anders hin als ich, weil Du selber auch so bist.
Dann mußt Du aber akzeptieren daß das nicht jeder mag und nicht jeder so ist wie Du. Und Dich drüber zu amüsieren...na ja, ist ja recht einfach jemand zu verarschen dem man nicht ins Gesicht schauen muß, oder redest Du auch mit allen von Anfang an so?
Also, sei wie es sei, wenn ich Dich besser, und vor allem auch von einer für mich angenehmeren Seite kennen würde, tät ich mir leichter mit der Art. Das wirst halt so nehmen müssen, außerdem besteht das Leben doch nicht nur aus Ironie und Sarkasmus.

ES REICHT !!!

Sofort aufhören, alle beide, ansonsten beantrage ich an offizieller Stelle temporäre Verbannung!

@ Slowbeat: Mir klar, daß Du das net wirklich persönlich gemeint hast, ich ja auch net,

Hiermit hab ich gestern nachmittag schon versucht die Wogen zu glätten(Paiste signature line power thread), aber das war ihm ja auch noch net genug!!!

Sry

So, jetzt ein letztes Mal, diesmal an Dich kride ....
Schluss jetzt.

:mad:

ES REICHT !!!

Sofort aufhören, alle beide, ansonsten beantrage ich an offizieller Stelle temporäre Verbannung!
Schließen wäre auch nicht schlecht, da...

Wieviele Becken habt ihr --> https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/164712-fotos-euren-drumsets-teil-4-a.html

wollt ihr haben --> https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/183169-wollt-ihr-euch-2007-kaufen.html

werdet ihr euch noch holen --> https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/37735-neuanschaffungs-thread.html

;)

Wollt Ihr abstimmen? :D

ich bin dafür die datenbank vierteljährlich zu löschen. dann ist schluß mit verweisen auf die suche und "das thema hatten wir vorgestern schon".:D

könnten wir dann bitte mal zum topic zurückkehren? der thread heißt "Wieviele Becken habt ihr/wollt ihr haben/werdet ihr euch noch holen" und nicht "Wie beschimpf ich am besten die anderen im Forum"!:screwy:

Jo, Lukste hat recht,

anstatt eure Energie preziös an Sticheleien zu verschwenden und euren Sinn fuer Sarkasmus und Ironie zu proklamieren, solltet ihr euch eurem Instrument oder dem TOPIC zuwenden.

Vll sollten wir mal nen Debatier-, Sarkasmus- und Ironiethread aufmachen fuer alle die sich gerne mit gehobener Sprache im Forum behaupten wollen xD

Nun, zurueck zum Topic:

Ich spiel ein sehr kleines Beckensetup, das mag zum Teil auch an meiner Steve Gadd Phase liegen = )
Hinzu muss ich sagen, dass die Becken allesamt nicht von mir sind.
Ich persoenlich besitze einen ziemlich unausgewogegen Beckenhaufen, den ich so unmoeglich spielen kann (allesamt Paiste, darunter welche aus New Alpha, 101 und PST5)

ich spiele momentan:

Zildjian K Custom Ride 22´
Zildjian K Custom Dark Crash 18´
Zildjian K Custom Fast Crash 18´
Zildjian K Custom Session 14´ HH

die Jungs sind allesamt vom Lehrer und machen hoellisch Spass = )

Gruesse

kiNk

Hi, also ich spiele gerade 5 Becken aber ich kaufe mir vielleicht noch ein China :D

Hi an alle SChlagzeuger und auch an die anderen

Mich interessiert, wieviel Becken ihr habt/wollt oder kaufen werdet.

Ich möchte mehrere haben und mich interessiert wie ihr so im Thema "Becken" seit. Seit ihr mit ner HiHat und ner Ride zufrieden oder möchtet ihr soviel Abwechslung wie möglich oder möchtet ihr gar immer etwas neues zum spielen haben?

Ich hoffe so einen Thread gibts noch nich, die SUFU hat nix rausgespuckt.

Thx, auf baldige Antworten:great:

Also ich spiele:

14' Magic Hihat :D
18' Magic Crash/Ride
14' Paiste New Alpha Crash
14' Headliner Bronze Crash
16' Paiste 2000 China
12' Zultan Rockbeat Splash

Will mir evt. im Sommer das Rockbeat-Set kaufen.

Hey also ich hab, mir jetzt die Zildjian Z-Custom Serie zugelegt, aber bis jetzt nur 3 Becken, die alten Paiste 302 werden noch durch Z-Custom ersetzt!! Ich muss sagen, dass die Cymbals für Metal einfach geil sind aber auch im normalen Gebrauch kein Porblem!!
Im Moment hab ich:

# 14" Zildjian Z-Custom Dyno-Beat HiHat
# 16" Paiste 302 Crash
# 16" Zildjian Z-Custom Rock Crash
# 17" Zildjian Z-Custom Medium Crash
# 6" Sabian 8 Pro Splash
# 10" Paiste 302 Splash
# 20" Paiste 302 Ride
# 18" Sabian Pro 8 China

aktuelle Becken:

Zildjian Z-Custom 14" Dyno Beat HiHat
Zildjian Z-Custom 18" Medium Crash
Zildjian Z-Custom 19" Medium Crash

Zildjian A-Custom 20" Ping Ride

Paiste 502 18" China

kommende Anschaffungen:

neues China: wahrscheinlich Z-Custom Serie. Muss ich aber noch antesten

Zildjian A-Custom 13" HiHat
Zildjian A-Custom 18" Medium Crash

Servus

Hab ein Beckenset von Istanbul ( samataya )

jetzt gibts im rock shop ein sonderangebot

Sabian Thin Crash XS-20 für 99 euros, sollt ich mir des holen ?

Wenn du meinst dass du noch ein Crash brauchst und es dir klanglich gefällt, würd ich zuschlagen. 99,- ist ein akzeptabler Preis, wenn man bedenkt dass das Becken normalerweise zwischen 120,- und 130,- kostet.

Spiele selber ein 16" Crash aus dieser Serie und bin sehr zufrieden. Sowohl klanglich als auch qualitativ. Das Becken dürfte nun gute drei Jahre alt sein und und bringt noch keinerlei Beschädigung, bzw. macken mit sich.

gruß

West