Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich haben die alten Zildjian ZBT Scheiben und Konsorten ausgedient, und nun am Start:
Alles Masterwork:
8" Thales Splash
14" Thales HiHat
15" Custom Crash
17" Custom Crash
21" Alesta Ride
Gruß, Ziesi.
Mittelfristig fliegen alle nicht-Sabians raus. Ob und wie sie ersetzt werden ist eher unklar (außer die Splash-HiHat, da brauch ich schon irgendwas dafür...)
Mein bisheriges Cymbal-set-up (die werd ich hoffe bald auf den dreckigen Dachboden verbannen können!!!!)
PAiSTe 101 Brass "Standard" + diversen "Dreckscymbals"
Die werden hoffe ich wie schon gesagt in den nächsten Monaten gegen Zildjian Z-Custom (Hi-Hat - Crashes), Avedis Zildjian (Crash/China), K-Custom (Ride) ersetzt.
Halte euch auf dem Laufenden^^
Ich weiß... Wobei ich ein kleines Problem hab: Die 10" AA Mini Hat gibts bei uns nicht (zumindest ist sie beim Vertrieb M&T nicht aufgeführt). Ich brauch aber nen Ersatz für meine zwei Meinl Classics Splashes, die ich als HiHat misshandel:-D Und ne Bell brauch ich auch noch (vllt Terry Bozzio Radia Bell???). Der Rest von den Nicht-Sabians ist heute eh schon rausgeflogenSehr weise Entscheidung
ich hab das letzte Jahr über, nachdem ich meine Soundvorstellungen nochmal überdacht habe und ausgiebig testen, auch fast alle meine Zildjian Becken gegen Sabian ausgetauscht fing bei der Hi Hat an ging vom Splash bis zur Ride, wenn wieder Geld vorhanden ist, sind die nächsten Sabian Becken schon geplant.
Da beziehe ich mich aber nur auf Crash Becken sowie ein Effekt Crash, welche es mir sehr angetan haben.
Sabian ist zur Zeit echt die Firma, die mit vielen Becken meiner Soundvorstellung echt am nächsten kommen.
Uff, das wird ja nen richtiger Kulturschock
Ich meinte eigentlich die Umstellung von 101 Brass auf Zildjian Z-Custom wird ein Kulturschock!
Will/werde ich haben:
- LatinPercussion Ice bell 8"
- LatinPercussion Ice bell 10"
Wofür setzt du sie denn ein?Bin mir nocht nicht sicher ob 2 Bells!
Momentan hab ich das 8" auf der Hihat montiert und ich wollte evtl. noch eins oben in der Mitte über den Toms, zwischen 2 Splashes! Und ich finde die Glocken einfach geil!
Aber eben, bin mir noch nicht sicher!