selbst zu gebrauchtkursen ist das mehr als ein monatsgehalt.
glub ja nicht, daß du mit dem beckenan- und verkauf geld machen kannst. ich mach das seit 3 oder 4 jahren und bleibe immer plusminus null. vielleicht ne schwarze null.
träum weiter.
Also, immer mal schön höflich bleiben. Was gibt Dir denn das Recht mich so blöd anzumachen, von wegen "träum weiter"?:screwy: So gut kennen wir uns nicht!!!!!!!!! Vielleicht hast mich ja falsch verstanden, oder ich hab mich mißverständlich ausgedrückt, aber dann hätte es ne einfache Frage, wie ich das denn meine, auch getan. Ich habe wohl niemanden beleidigt oder angegriffen, was soll also diese Aggression? Auf solche destruktiven Kommentare kann ich verzichten. Ich wollt auf jeden Fall nicht sagen, daß ich diese Becken geschenkt bekommen habe, aber wenn man nicht aus Eifer mitbietet sondern ne Grenze einhält, und beim Weiterverkauf sich auch net linken läßt, dann kommen schon paar rum. Natürlich leb ich net davon, aber ohne die nötige Disziplin wäre das ein oder andere Becken noch nicht an meinem Setup dran. Vor allem wenn man sich mal nen Satz Becken ersteigert, von dem einen dann vielleicht nur das Splash interessiert,, verkauft man den Rest einzeln und geht mit +/- 0 wieder raus, aber um ein Splash reicher
Vielleicht solltest Du Deine "Strategie" etwas überdenken. Habe nie behauptet, daß ich hier und da net mal draufzahl`, aber es gibt halt so Glücksfälle, man tut nem Bekannten nen Gefallen der sich net auskennt und besorgt für ihn ein Set. Da verkauft dann einer eines und schreibt nur "Schlagzeug zu verkaufen" rein, das ist dann nix besonderes. Da öffnen viele nicht das Bild, das geht dann für 500,- weg. Da ist dann ne CSS-Snare, ein Zildjian-Beckensatz der Oberklasse und ne Pearl-Dofuma dabei. Da verkaufst dann die Becken, die Snare und die Hardware und bist schon im grünen Bereich. Das Set gibt auch nochmal paar her. Dann bleiben schon mal 200,- über! Also, meine K Mastersound hats schon mal für lau, oder die nächsten 10 Testbecken kannst mit nem 20er Verlust(was auch nicht unbedingt an der Tagesordnung steht) verkaufen und immer noch bei Null stehen. Und das denke ich geht sich dann schon aus. Wie gesagt, wenn ich alles für 2000,- kaufe und dann unterm Strich "nur" 1800,- ist das doch durchaus positiv, oder? Also, jederzeit gerne Kritik oder Fragen, aber bitte(wenn kein Grund vorliegt es anders zu machen) in einem anständigen Ton. PUNKT!!!