Wieviele Becken habt ihr/wollt ihr haben/werdet ihr euch noch holen?

man stört sich sehr an unlesbarkeit. ist ja ein reines schriftmedium, so ein forum.
wenn du dich schon in seitenlangen selbsterklärungsarien übst, dann bitte lesbar oder gib oben in der titelzeile "lesen unnötig" ein. sonst denkt noch jemand du schreibst was wichtiges.
ich hab irgendwann auch nicht mehr mitgelesen als es um deinen bwl-grundkurs ging. ging einfach nicht.

Hey kride,

es will Dir hier keiner was, aber ist schon so, daß Du ein wenig aggressiv ´rüberkommst. Dies in Zusammenhang mit schwer interpretierbaren posts fördert gemeinhin eine ablehnende Haltung, die vermutlich nicht gerechtfertigt ist. Da es nun mal in der Sache eines Forums liegt, sich persönlich nicht zu kennen und lediglich über das geschriebene Wort zu kommunizieren, wirst Du mittelfristig nicht umhin kommen, die Meinungen anderer Forumsnutzer zu akzeptieren und Dich evtl. darauf einzustellen. Wenn Du das nicht tust, bist Du über kurz oder lang nicht mehr hier.
Einerseits, weil Du selbst keine Lust mehr hast, andererseits, weil man keinen Wert auf Deine Meinung legen wird.

Und das wäre doch schade, oder?

Gruß
der, den sie BumTac nennen

Hey kride,

es will Dir hier keiner was, aber ist schon so, daß Du ein wenig aggressiv ´rüberkommst. Dies in Zusammenhang mit schwer interpretierbaren posts fördert gemeinhin eine ablehnende Haltung, die vermutlich nicht gerechtfertigt ist. Da es nun mal in der Sache eines Forums liegt, sich persönlich nicht zu kennen und lediglich über das geschriebene Wort zu kommunizieren, wirst Du mittelfristig nicht umhin kommen, die Meinungen anderer Forumsnutzer zu akzeptieren und Dich evtl. darauf einzustellen. Wenn Du das nicht tust, bist Du über kurz oder lang nicht mehr hier.
Einerseits, weil Du selbst keine Lust mehr hast, andererseits, weil man keinen Wert auf Deine Meinung legen wird.

Und das wäre doch schade, oder?

Gruß
der, den sie BumTac nennen

Also, sorry. Die Aggression geht ja net von mir aus: Ich hab doch nur mein Beckensetup reingeschrieben. Wenn ich dann mit Worten wie "...träum weiter...", "...hast Du den Geldscheißer?" und "glaub ja nicht..." von Leuten "begrüßt" werde, dann schreib ich halt was ich davon halte. Ich denke schon, daß man sich hier auch in vernünftigen Ton unterhalten kann, GRADE WEIL MAN SICH NICHT PERSÖNLICH KENNT!
Ich gehe gerade auf Leute ,die ich net kenne, eben etwas vorsichtiger zu und knall nicht gleich oben angeführte Sachen runter. Sorry nochmal, bin mit Sicherheit ein impulsiver Typ, aber in dem Fall fand ich den Ton als erste Antworten auf meine Posts nicht ok! Ich hab niemanden beleidigt, noch Blödsinn oder sonst was Unqualifiziertes von mir gegeben, was solche Sprüche rechtfertigt.
Wenn Euch meine Stilistik beim Schreiben nicht gefällt...Ihr könnt mir alles sagen, aber ich mag halt net so Sprüche vom hohen Roß herab. Zumindest hab ich es so empfunden.

man stört sich sehr an unlesbarkeit. ist ja ein reines schriftmedium, so ein forum.
wenn du dich schon in seitenlangen selbsterklärungsarien übst, dann bitte lesbar oder gib oben in der titelzeile "lesen unnötig" ein. sonst denkt noch jemand du schreibst was wichtiges.
ich hab irgendwann auch nicht mehr mitgelesen als es um deinen bwl-grundkurs ging. ging einfach nicht.

Wieso lesen unnötig? Ich hab Dir einfach meine Meinung gesagt und versucht Dir fundiert zu erklären warum mir das so nicht gefällt. Nicht daß es dann heißt, der reißt seinen Mund auf und denkt nix dabei.
Gibt halt Dinge, die nicht immer mit 3 Sätzen gesagt sind...

Hey.. ruhig bleiben Leute.. wir sind ja n anständiges Völkchen.. oda?

Nunja.. ich habe irgendwie nen peversen Beckenverschleiß.. momentan knüppele ich mit ner

14" Zildjian ZXT Hihat
18" Meinl Byzance Medium Thin Crash
20" Zildjian ZXT Ride
und nem 18" Zildjian ZBT China herum..

auweia.. ich brauch Kohle.. xD

Edit: Hab mir grad den Rest durchgelesen..
Auweia, Kride20.. nich gleich so auszucken.. er hats ja net böse gemeint.. xD

Auweia, Kride20.. nich gleich so auszucken.. er hats ja net böse gemeint.. xD

Also, ich kapier das echt nicht. Warum krieg hier ich nur solche Ansagen?
Wenn einer von Euch mich sieht, wie ich aus nem teuren Auto aussteige, wer von Euch kommt zu mir und fragt mich ob ich nen Geldscheißer habe? Wohl niemand, weil´s unhöflich ist.
Warum soll ich so ne Frage in einem Forum anders empfinden?
Woher soll ich wissen wie er´s meint? Ich kenn ihn ja nicht. Und statt sich die "Mühe" zu machen und meinen "nutzlosen" Post zu lesen und mir evtl. auf ne normale Art zu sagen, daß ich´s mißverstanden habe, bekomm ich den Tipp "bitte nicht lesen" über meinen Post zu schreiben.
Find´s eh komisch daß hier gar keiner meinen Standpunkt zu verstehen scheint, obwohl doch jeder von Euch gerne fair behandelt wird.

Wenn ich nicht mal mehr im passenden Thread mein Beckensetup reinschreiben darf, ohne mir sowas anhören zu müssen...!

Wißt ihr, ich will doch auch nur gechillt im MB rumsurfen und halt einfach mit dem Respekt behandelt werden, den ich auch anbiete.

Also, ich tät sagen: Sch... wir drauf, schließlich haben wir doch alle dieselbe Leidenschaft, die wir lieben;)

Find´s eh komisch daß hier gar keiner meinen Standpunkt zu verstehen scheint, obwohl doch jeder von Euch gerne fair behandelt wird.
Ich verstehe deinen Standpunkt sehr wohl!
So wie slowbeats Aussage (die ich als keinesfalls unfaire Provokation verstehe), war auch deine Reaktion etwas heftiger als nötig. Er hat dir ja nichts getan.

Ich würde auch vorschlagen, dass diese Diskussion nun beendet wird.

Ich verstehe deinen Standpunkt sehr wohl!
So wie slowbeats Aussage (die ich als keinesfalls unfaire Provokation verstehe), war auch deine Reaktion etwas heftiger als nötig. Er hat dir ja nichts getan.

Ich würde auch vorschlagen, dass diese Diskussion nun beendet wird.

Hab doch nix von ner Provokation gesagt, nur die Wortwahl hätt ich, gerade nem Wildfremden gegenüber, etwas anders gestaltet.

Es ist das gleiche wie mit dem Beschreiben eines Beckensounds: Ich sage, es ist silbrig, nur gebrauchen viele diesen Begriff nicht gleich. So kommt es dann zu Mißverständnissen. Drum bin ich da halt vorsichtig und überleg mir Fremden gegenüber jedes Wort zweimal um sowas zu vermeiden. Bin halt a impulsives Bürscherl;)

Ois kloa?:great:

Hab doch nix von ner Provokation gesagt, nur die Wortwahl hätt ich, gerade nem Wildfremden gegenüber, etwas anders gestaltet.

Es ist das gleiche wie mit dem Beschreiben eines Beckensounds: Ich sage, es ist silbrig, nur gebrauchen viele diesen Begriff nicht gleich. So kommt es dann zu Mißverständnissen. Drum bin ich da halt vorsichtig und überleg mir Fremden gegenüber jedes Wort zweimal um sowas zu vermeiden. Bin halt a impulsives Bürscherl;)

Ois kloa?:great:
Ja, ist schon klar. Manchmal hilft es aber auch, nicht jedes Wort auf die Goldwage zu legen. Das macht vieles einfacher...

...oder halt vielleicht auch mal bisserl an andere denken und das ein oder andere Wort nicht so rauszulassen wie es einem grade aus dem Mund fällt.

@Sermeter
Nunja.. Crashs halten bei mir eigentlich nich wirklich lange.. ^^

...oder halt vielleicht auch mal bisserl an andere denken und das ein oder andere Wort nicht so rauszulassen wie es einem grade aus dem Mund fällt.
und wieso hast du diese zeilen dann verfaßt?

scnr:D

und wieso hast du diese zeilen dann verfaßt?

scnr:D

Damit Leute wie Du vielleicht mal drüber nachdenken:rolleyes: Da tut es mir jetzt schon wieder Leid, daß ich im Paiste Signature line-thread eigentlich nen Schritt auf Dich zugemacht habe um diese nicht endenwollende Mißstimmung mal zu beseitigen. Na ja, ohne dieses ewige Genörgel geht es wohl bei Dir nicht???

meine fresse hast du ein dünnes fell. von nörgeln kann keine rede sein, vielleicht solltest du an deinem verständnis für ironie und sarkasmus arbeiten.

heul doch...

slowbeat, ist gut jetzt mit der Stichelei. kride hat verstanden um was es geht.

bitte bob, das war keine stichelei.
haarspaltereien wie das was kride betreibt sind lästig.