in meiner stufe bin ich einer unter 3 (!!!) menschen die metal hörn....dann ham wir noch einige punks (grossteil möchtegern) und hüpfer, techis, commerz-menschen und viele commerziell angehauchte neuzeit"rocker" bzw. auch ein paar "emos"
... also ziemlich alles und gangsterzeug is bei uns nur bei kleineren angesagt, wobei mich das schon genug aufregt wenn da son paar 14-jährige mim handy und irgendeinem bushido oder auch eminemlied rumrennen und sich dabei ausschliesslich cool finden, die musik selbst für sie aber wohl nur nebensache is..... armes deutschland^^ ..... einer aus meiner stufe läuft ausschliesslich mit ledermantel, schwarzem samthemd, roter krawatte, so komischen sm-bandern (ka wie man das sonst nennt^) etc rum..... ich als etwas unextremerer "metaller" (
) kann da nich mithalten
... also ich versteh mich mit sehr vielen sehr gut, wobei mein eigendlicher freundeskreis eig nicht aus mitschülern besteht, ausgenommen dem anderen nicht allzusehr extremen "metaler"
....
letztens auf nem geburtstag wo auch einige "metaler" anwesend waren, war ich allerdings mal richtig geschockt ... ein knapp 2 meter-typ mit rosa polo-shirt, kurzen blondierten haaren, enger "stylischen" hose usw... hat sich mit mir unterhalten und es stellte sich raus, dass auch er sehr viel metal hört
... zwar mehr so "true" zeug wenn man so will... also lederfraktion
... und nich wie ich mehr thrash o.ä. ....aber trotzdem sehr geil find ich
...man sollte nich nur nach dem äusseren gehen sollte man sich auch als "metaler" mal klar machen.... scheiss ausdruck "metaler" .... unglaublich
mit meine besten freunde sin eig die metalhörenden (^^) ausm roten kreuz wo ich auch bin .... is echt hammer... immer im jrk jedenfalls wird erstma metal angemacht und ca. 8 sanis findens toll, wobei 5 leute und die gruppenleiter es jedenfalls beim runterstellen der lautstärke akzeptieren
... im ov bensberg/refrath vom jrk gibts bei so 15-20 mitgliedern mehr "metaler" als in meiner gesamten 11er stufe
und es is au net so dass das dann alles so in-kognito-metaler sin
MfG