ars ultima
HCA Recording
Da kann ich nur wieder sagen: LAAANGWEILIG!und auch nicht mal nen Seitensprung Richtung "Seeed" oder so was macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur wieder sagen: LAAANGWEILIG!und auch nicht mal nen Seitensprung Richtung "Seeed" oder so was macht!
ars ultima schrieb:Mir ist aufegafallen, dass es in ländlicheren Gegend viele Gabbas und ähnliche Leute gibt. Ist das nur bei uns so?
klabautermann schrieb:Neue Theorie: Man trifft so wenig Metaler weil die alle zu Hause sitzen und in diesem Forum surfen.
Ne am Gymnasium kanns nicht liegen du hast halt glück gehabtacdcrulez schrieb:Ihr geht auf die falsche Schule
In meiner Stufe sind jetzt min. 10 Leute mit langen Haaren. Und es wird alles von Indie Rock bis Black Metal gehört. Wir haben nicht einen Hopper und auch höchstens 5 Leute die Pop hören.
Blissi schrieb:ich kan dazu nur sagen WER HAT EIGENDLICH DEN BEGRIFF METALLER erfunden häää?? ich find das voll schlimm ich hab das von meim vater und onkel als HEavy gelernt mhh ich bin zwar auch erst 17 und höre das ganze schrei zeug aber metaller will ich nich genannt werden...
und zum thema also bei mir sind massig davon...
kann dir nur zustimmen. hauptsache es wird kräftig rumgeflennt. typsich mitteleuropäer. scheiss heulmentalität.Whych schrieb:Ich musste mich demletzt anraunzen lassen weil ich Heavy gesagt habe. Bin halt nicht merh hip genug.
Zum Thema: Entweder es wird rumgeheult das Metal jeder Depp hoert und das doch sooooo scheisse ist weil die Musik nur einer kleinen ELite ganz alleine gehoert oder es wird rumgeheult es gibt nicht genuegend die Metal hoeren. Hauptsache es wird rumgeheult