Bei 1200 Schülern war ich der einzige (ungelogen) der Korn,Blind Guardians,Nevermore,Slipknot,... gehört hat. Ich hab nur einen wirklichen Kumpel der so ziemlich den gleichen Metalgeschmack hat wie meinereiner und das kotzt derbst an(nich mein Kumpel, sondern die Tatsache ansich).
Mich nervt es einfach das ich aus Berlin, einer Großstadt komme und um mich rum nur geschmacksverkalkte, musikalisch einseitige Nappel´s rumrennen. Mitunter isses schon soweit das ich Berlin genau deswegen hasse ^^ .
Oh man, sogar mein Vater habe ich langsam zu Rammstein und Creed überedet. Kann ja wohl nich so schwer sein nen bissel über die Texte zu grübeln die man sich eigentlich reinzieht.
Achso, mein Bruder is 3 Jahre älter und hört Hipp Hopp. Und nein, er ist kein Mitläufer und kein Gangsta... er lebt für Hipp Hopp (kein Bushido,kein Sido... sondern Pharao Monch,Quasimoto,... Sachen die ich ansich auch sehr gerne höre) .
Is halt nur Schade das man in Deutschland solch Drecks Hipp Hopp vorgesetzt bekommt, denn es gibts wirklich geniale Gegensätze zu Bushido & co
) .
Und jetzt der Schock, meine Favo Bands sind : Trivium, Inflames, Lamb of God (!!!!1111),
Pissing Razors,... tjo =() , schlagt mich .
Ich sag blos Tokio Hotel :-(