Wieso so wenige Metaler?

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Klar, des klingt nach Vorurteil, aber statistisch gesehen stimmt des wahrscheinlich!:D Es ist halt einfach so, dass nicht so intelligente Menschen eher dazu neigen, einfach Dinge zu übernhehmen, ohne sie zu hinterfragen - bei Hauptschüler funktioniert des vermutlich meistens so: MTV, HipHopper, geile Tussen (Gehirn denkt:so was will ich auch) und schon ists passiert.......:D
 
Irsmaier schrieb:
Ich finds jedenfalls auffällig dass auf m Gymnasium noch relativ viele Metaller unterwegs sind

Hmm bei uns kenn ich eigentlich nur noch unsern Basser der "Metaller" ist... naja was solls^^

MfG, FloW
 
Knarrenheinz schrieb:
ddie sind aber nicht lang auf der schule geblieben



vielleicht verstehst du unter corpsepaint was anderes als ich o_O

vielleicht...
darf man fragen, wer du bist ?
 
Rolly schrieb:
vielleicht...
darf man fragen, wer du bist ?


karl heinz rummenigge

was willst du jetzt hören



zu der gymnasium sache: jau, erstaunlicherweise stimmt das tatsächlich...Punker und solche die es seien oder werden wollen haben wir auch am meisten auffem Gymnasium.
Irsmaiers mitläufer theorie klingt dabei ziemlich einleuchtend! :great:
 
Irsmaiers mitläufer theorie klingt dabei ziemlich einleuchtend!
Und enthält wahrscheinlich etwas mehr Wahrheit, als die verbreitete Theorie, dass HipHop dumme Musik für dumme Leute sei...
 
jop
das argument sollte man in den diversen disskussionen hier mal einbringen, ich denke damit können sich die Hip Hopper, die wirklich ahnung und musikverständnis haben UND die metaller abfinden oder?
die leute die dann tatsächlich zu den Mitläufern gehören will ja eh keiner überzeugen...
 
CandleWaltz schrieb:
sagt mal, gibt's bei euch auch so wenige Metaler?
Desto besser die Luft. :twisted:
Nunja, urplötzlich hören alle die ultraharte Schiene Skandinaviens !
Eine schriftliche Aufgabe im Unterricht zu erfüllen... Plötzlich UFFTAUFFTAUFFTA! :mad:
 
@ knarrenheinz

ich wollte einen namen wissen, klasse etc.
ich mein, wenn du so gut bescheid weißt, wie du tust, musst du ja mal zumindest aus worms sein...
 
in der schule bin ich eigentlich auch der einzigste metaler aus meinem jahrgang (abgesehen von n paar punks, grungern und einer pseudo-gothic-metalerin). komm allerdings mit den meisten leuten dort ganz gut aus.
außerhalb der schule besteht mein freundeskreis eigentlich nur aus metalern
 
bei mir an der schule, gibt es allein in meiner klasse 5 weitere metalheads im jahrgang nochmal so 7 oder 8 weitere, bin aber der einzige mit längeren haaren und in den jahrgängen unter mir, also 10 und niedriger sind fast nur hopper, 5./6. sind sogar fast nur so gangsta hopper und dann darf man bei den kleienne leider th nicht vergessen, die auch viel zu beliebt sind bei mir anenr schule, abre grade in den höheren jahrgängen, überwiegt dann immer mehr die gute musik
 
In meiner Klasse bin ich der einzige, aber in der Schule gibt es schon einige Metaler von denen fallen aber auch nur ein paar leute richtig auf, da eben der rest (inklusive mir) ziemlich unauffällig rumläuft und meist einfach mehr die musik geniest als so super auffällig seine Lebenseinstellung und trueness raushängen lassen will.

mfg nb
 
Es gibt exakt drei Metaller an unserer Schule, einer bin ich, einer in den klassen unter mir den ich nich kenne, und den anderen der ein arschloch ist.
 
Also unser Dorf quillt über mit Rockern/Metallern :D

Allgemein hören etwa 70% meiner Freunde Metal oder Rock also ich kann mich nicht beschweren. Bei uns an der Schule gibt es ein paar welche man eventl. am Aussehen erkennen könnte aber z.B. bei meinen Freunden welche richtiges Abi machen, sind voll viele Metaller an der Schule.

Ist halt immer verschieden. Ich denke bei uns hören auch nur so viele Metal weil unser Jugendclub mehrmals im Jahr Rockevents organisiert. :great:
 
versteh ich nicht!bei uns auf dem lande ist in den letzten 2-3 jahren ein enormer trend zum rock/metal.eigentlich findet das hier jeder gut!(die meisten sind aber halt doch nur metallica-futzies..)
 
Also bei uns dominiert Alternative. Heavys sieht man doch recht viele, wie viele davon true sind weiß ich nicht. :) HipHopper gibt es nur ein paar, Blueser hab ich noch keine getroffen und nur einen Jazzer der zwei Jahre jünger ist als ich. So seit einem Jahr oder so gibts auch noch ne handvoll Gangster weils irgendwie in geworden ist.
 
Hmm selbst bei mir in der Umgebung kenne ich so gut wie niemanden, der Metal hört. Selbst unser Gitarrist mag nur bedingt Metal... Irgendwie schon schade, aber mei was solls. Kann man nicht ändern.

MfG, FloW
 
Bei uns in der klasse gibt es 4. Sonst nur HipHopser. Ansonsten gibt's hier in der Stadt auch nicht so viele. Ich kenne die meisten, aber HipHopser sind hier eher in der Überzahl. :D

Gruß
 
also hier im Pott wimmelts an jeder Ecke von hip hoppern...aber die übelste aggresive sorte ;)
Metaller...naja e sgeht auf jeden fall aufwärts...ich brauch aber eigentlich nicht mehr metaller in meiner umgebung, ich hab auch andere freunde mit denen ich mich genau so vestehe...wichtig is mir eig nur dass diese hauptschul ganxtar mal verschwinden irgendwie
 
Hab viel mit Metalhörern zu tun hier bei uns.. Klar diese Leute musste ich erstmal finden.

Ansonsten laufen bei uns aufer Schule eigentlich viele Hiphopper, Metalcorehörer und punks rum.
Hab auch noch einen in der Klasse der Metallica und Konsorten hört.
Ansonsten wie gesagt, viel Metalcore.. und halt ein paar vereinzelte die viel Death,.. hören.

Aber is doch eigentl auch wurscht oda? :)
 
Ein Freund von mir aus der Schule hat mir erzählt, dass er jetzt mit Metal aufgehört hat. Versteh ich allerdings gar nicht, wie man mit Musik, die man mal geliebt hat einfach so Schluss machen kann. Ich hör auch noch alles, was ich gehört bevor ich Metal entdeckt hab. Außerdem find ich auch immer wieder neue Stile, die mich interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben