dd073
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.21
- Kekse
- 951
@Soulagent: Kann ich so nicht behaupten. Damals unter 500 DM gabs wirklich nix, Heute hat sich das doch extrem gewandelt. Der Wettbewerb ist um ein vielfaches stärker geworden. Das drückt die Preise schon drastisch....
oft soweit, das Firmen nicht mehr mithalten können und insolvent sind oder auf den Zug mit Ramschgitarren aufspringen.
Für den Endverbraucher teils gut, teils schlecht (Ramschgitarren).
Eine Gitarre darf soviel kosten das ich nicht schon verzweifle, weil ich das Miststück ums verrecken nicht oktavrein bekomme und muss soviel kosten das ich bei einem kleinen Solo nicht
um jede 100stel Sekunde Sustain kämpfen muss oder die Gitarre sogar gegen mich kämpft (sorry, blöde Formulierung)
oft soweit, das Firmen nicht mehr mithalten können und insolvent sind oder auf den Zug mit Ramschgitarren aufspringen.
Für den Endverbraucher teils gut, teils schlecht (Ramschgitarren).
Eine Gitarre darf soviel kosten das ich nicht schon verzweifle, weil ich das Miststück ums verrecken nicht oktavrein bekomme und muss soviel kosten das ich bei einem kleinen Solo nicht
um jede 100stel Sekunde Sustain kämpfen muss oder die Gitarre sogar gegen mich kämpft (sorry, blöde Formulierung)