@stoffl.s : Da sind wir wohl ähnlich in der hinsicht , ich spiele seit knapp 30 jahren und hatte auch 5 Jahre Pause , hatte nur meine alte washburn (old Love ..)..vor 6-7 Jahren fing ich eben wieder exzessiv an , auch was Equipment betraf ..die ESP/Ltd hat irgendwann nicht mehr gereicht und ich wollte unbedingt wieder eine Stratocaster
..Ich kann ohne den "scheiss" leider nicht leben ..ich brauch das und wenn ich abends manchmal geschafft von der Arbeit komme (hab einen Stressigen Job..)..sind meine "Fiddeln" (Zitat Zakk Wylde
)das Beste mittel um runterzukommen
Aber mindestens einen Tag in der Woche geb ich mir 8 oder mehr Stunden ..
Älter werden wir alle und ich danke Gott dass er mich mit einem gesunden Körper beschenkt hat , ich fühl mich nicht wie 50 ..was aber bestimmt auch durch die Musik und wie sie den Geist jung hält kommt ..
Wie alt war Richie Blackmore 93 ?
Schaut euch das Solo an ...DAS ist Blackmore auf seinem Technischen höhepunkt (KILLER Solo) ..45 geboren , dann war er 93 knapp so alt wie ich jetzt ..(Ok ..ähm ich bin nicht Blackmore
)
Jetzt hab ich auch noch einen 20 Jährigen Gitarristen kennengelernt , der Definitiv Talent hat und nach zwei jamsessions haben wir auch schon 2 Songs an denen wir gerade Arbeiten , was für mich jetzt gerade wirklich Klasse ist , Inspirationsmässig vor allem weil es Musikalisch eher in die Prog rock ecke gehen soll (King Crimson , Tool , Mastodon aber auch die eher Progressiven sachen von Led Zep , Pink Floyd etc. ..vom Stil her)
Warum ich das erwähne im zusammenhang mit dem Thema hier , ja ich merk dann wie einen das Pusht ...ich vergess auch öfter deswegen das Essen und merk dann auf einmal wie ich furchtbaren Hunger habe
.