Crunkrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.23
- Kekse
- 192
Ah klasse, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
punk ist sogar wahrscheinlicher
finde die textzeile aber net in dem song,kannst mir nen link geben?
Also wenn ich mich nicht komplett irre, geht der Refrain doch "Das ist mir scheißegal, kümmert mich überhaupt nicht, das ist mir scheißegal..."?
Ich hab mir mal wieder ein paar DBZ folgen angesehen nd dabei viel mir die ersten paar sekunden diese hammer musik auf, weiß jemand wie das lied heißt?
Hier nochmal zum anhören:
http://gutelaune.890m.com/video/boo/DragonBall Z 256 - Boo will kaempfen.html
vielen dank schon mal
Ne Frau? Sicher? Der Titel aus der Fernsehwerbung, den ich kenne, heißt "Gold" und ist von Spandau Ballet.Ich suche das Lied aus der Carefree-cotton-Werbung. Singt ne Frau, mehr weiß ich nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen, hab schon überall gesucht.
Keine Angst, nur das gleiche.Ich habe keine Ahung, ehrlich gesagt, vielleicht ist es sogar dasselbe...
...diesen Song sucht meine Freundin. Melodie kennt jeder, aber wie heißt es ?
Singt tatsächlich ne FrauNe Frau? Sicher? Der Titel aus der Fernsehwerbung, den ich kenne, heißt "Gold" und ist von Spandau Ballet.
Ja so ist es.Der Song von Spandau Ballet ist Werbesong für "always", ich glaube, Antje meinte eine andere Marke und Firma, die das gleiche Objekt produziert.
Wieso nicht? Ich weiß auch erst seit gestern, was o.b. eigentlich heißt.Allerdings kenne ich mich bei diesen Produkten gar nicht aus.
Auf jedenfall schonmal das richtige ProduktTopic:
Ich habe im Netz nur diesen Carefree Cotton-Spot gefunden, bei dem ich aber leider auch keine Singstimme erkennen kann. Wahrscheinlich ist der deutsche Spot dann doch ein anderer...
[...]
Wieso nicht? Ich weiß auch erst seit gestern, was o.b. eigentlich heißt.
[...]