Ah klasse, danke!

punk ist sogar wahrscheinlicher:)
finde die textzeile aber net in dem song,kannst mir nen link geben?

Also wenn ich mich nicht komplett irre, geht der Refrain doch "Das ist mir scheißegal, kümmert mich überhaupt nicht, das ist mir scheißegal..."?

Bitte helft mir! weiß jemand wie der song heißt? ich hab das riff mal gehört und bekomm es nicht mehr aus dem kopf
ps: ich weiß nich ob tonlage und so richtig sind es geht nur um die Melodie and sich

e II12----------12---------I12---------11-12-13-15--II
B II:------13---------13---I------13---------------------:II
G II---14---14---14---14I---14---14------------------II

Danke im Voraus es wär echt stark wenn jemand den titel des songs kennen würde!!!

Ich suche das Lied aus der Carefree-cotton-Werbung. :D Singt ne Frau, mehr weiß ich nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen, hab schon überall gesucht. :D

Der Song von Spandau Ballet ist Werbesong für "always", ich glaube, Antje meinte eine andere Marke und Firma, die das gleiche Objekt produziert.

Allerdings kenne ich mich bei diesen Produkten gar nicht aus. ;)

Ach, das ist nicht dasselbe? Ich dachte das sei ein Synonym wie etwa "Tempo" für Papiertaschentücher oder "Tesa" für durchsichtigen Klebefilm.

Sorry, da habe ich schlecht recherchiert. :redface:

Ich habe keine Ahung, ehrlich gesagt, vielleicht ist es sogar dasselbe, in dem Fall werde ich mich nie wieder zu solchen Produkten äußern ;).

Ich habe keine Ahung, ehrlich gesagt, vielleicht ist es sogar dasselbe...
Keine Angst, nur das gleiche.:D

Beide kommen von großen US-Konzernen, Carefree von Johnson&Johnson, always von Procter&Gamble. Daß die Windelfirmen nicht von der Rezession betroffen sind, leuchtet ein, gesch... wird ja immer.;)

Topic:
Ich habe im Netz nur diesen Carefree Cotton-Spot gefunden, bei dem ich aber leider auch keine Singstimme erkennen kann. Wahrscheinlich ist der deutsche Spot dann doch ein anderer...

Hi, ich suche das Lied welches hier im hintergrund läuft
klick

das kommt auch ab und zu in einigen drawn together folgen vor, aber in deren foren weiß niemand wie es heißt.

und dann such ich noch dieses hintergrundlied: klick
da kann es aber gut sein, dass es extra für die sendung komponiert wurde.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...diesen Song sucht meine Freundin. Melodie kennt jeder, aber wie heißt es ?

super danke Euch zwei ... wir waren schon den ganzen Tag am Rätseln ! :great:

Ne Frau? Sicher? Der Titel aus der Fernsehwerbung, den ich kenne, heißt "Gold" und ist von Spandau Ballet.
Singt tatsächlich ne Frau :D
Der Song von Spandau Ballet ist Werbesong für "always", ich glaube, Antje meinte eine andere Marke und Firma, die das gleiche Objekt produziert.
Ja so ist es.
Allerdings kenne ich mich bei diesen Produkten gar nicht aus. ;)
Wieso nicht? :D Ich weiß auch erst seit gestern, was o.b. eigentlich heißt. :redface: :D
Topic:
Ich habe im Netz nur diesen Carefree Cotton-Spot gefunden, bei dem ich aber leider auch keine Singstimme erkennen kann. Wahrscheinlich ist der deutsche Spot dann doch ein anderer...
Auf jedenfall schonmal das richtige Produkt :D

Aber den Song suche ich immer noch. Sonst wurde ich ja bei you tube immer fündig, aber nichts, oder ich benutze die falschen Suchbegriffe. Aber danke erstmal an euch. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben