Sorry fürs Doppelposting, aber ich habs doch noch hinbekommen, das Lied in den Anhang zu packen.

Anhänge

• Raise Your Hands Brick short.zip
    231,1 KB · Aufrufe: 52
Servus Leute,

suche ein bestimmtes lied, folgende "Indizien"^^:

es ist auf spanisch (?) und das wort amore kommt immer wieder vor (ja ich weiß toller tip^^)

im Hintergrund spielt eine Gitarre ein bestimmtes riff immer wieder

ich meine mich zu erinnern das das Lied früher in einer Waschmittelwerbung vorkam (Persil?)

mfg

D39

P.S.: hoffe der Avatar hat sich endlich geändert, will hier nicht mehr als avatar klauer darstehen^^ --> na doll hat er nicht, weiß einer woran das liegt? Ich hab den jetzt im Profildesign schon 20 mal umgeändert..

@Donut: Du musst dein Benutzerbild ändern, nicht das Profilbild ... das wird - wie der Name sagt -nur im Profil angezeigt, das Benutzerbild ist dein eigentlicher Ava.

Greetz :)

Zuletzt bearbeitet:
OK, ein Lied suche ich auch...

Im Refrain werden verschiedene amerikanische Städte genannt, immer gefolgt von "rocks", also beispielsweise "Detroit rocks..., Cleveland rocks...etc.". Ich war sicher, es wäre von Randy Newman, aber ich kann es nicht finden...

Billy Talent - THIS IS HOW IT GOES ist das

WObei mir mal aufgefallen ist, dass Revolverheld ein lied hat was das IDENTISCHE intro hat..fand das ne riesen frechheit als ich das von denen aufm FEST (karlsruhe) gehört hab, dacht ezuerst " geil die covern billy talent"

Abend,

nach langer Suche will ich nun hier mal nachfragen.

Und zwar haben einige von euch sicher den Bundesvision Song Contest mit Stefan Raab
gesehen. Und zwar suche ich das Intro von diesem.

Der Titel kam immer vor und nach jeder Werbepause.
Kann mir jemand vieleicht Titel oder Interpreten nennen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mfg
Matce

Hi Zebedeus,

willkommen im Board :great:

Dass die Qualität deines Soundfiles "nicht besonders" ist, weisst du ja sicher selbst ;)

Aber ich glaube, dass ich da "Wish you were here" raushören kann.

Greetz :)

Zuletzt bearbeitet:
hey danke...müsste ein volltreffer gewesen sein ;)
auch hallo:) (bin schon lange zeit als leser an board :p )

servus zusammen,

ich suche nach einem Song aus der Serie "Dharma und Greg"
Bei 8.35 wird der Song angespielt. Gibt es den Song wirklich oder wurde er für die Sendung geschrieben? Der Song taucht nicht nur in dem Ausschnitt auf, sondern auch in der ganzen Episode ab und zu, dann aber mit Schlagzeug und Co.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Tqz25U5-cpI

Danke für die Hilfe :)

Gruß Hasau

Hallo zusammen,

Ich suche den Titel von dem Stück, dass in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=lgUy7igmUDc

ab 2:38 gespielt wird. Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze keine Komposition für Akkordeon ist, das ganze kommt mir zu bekannt vor! Es erinnert mich eher an eine Art Volksmusik, kann es jedoch gar nicht einordnen.

Danke schonmal im Voraus!

Grüße Ganryu

Hallo.

Ich bin neu hier und suche auch gleich einen Titel. Villeicht könnt ihr mir helfen.
Ich kenne Weder denn Titel noch denn Interpreten.
Der Titel ist aus der Ecke: Trance/Techno glaube ich und ist so aus denn jahren 95-99.

Ich kann mich nur noch daran erinnern das es am Anfang des Song´s sehr Ruhig ist und Vogelgezwitscher kommt. Mehr weiss ich Leider auch nicht.
Habe schon zahlreiche versuche gestartet um das Lied zu finden aber ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir Helfen.?

Hoffentlich Poste ich hier richtig!

Danke schon mal im Vorraus.

Hellb00m
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Threads zusammengeführt.
Griffbrett Brad
  • Gelöscht von der_bruno
Muradhin
  • Gelöscht von der_bruno

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben