Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich war schon lange nicht mehr hier, ich hoffe, mir wird trotzdem geholfen. Es geht um ein Lied meiner Schwester, eins von diesen Asi-utz-utz-Dingern, ihr wisst schon. Ob ich wüsste wie das heißt. Nein, aber ich kenne ja diesen tollen Thread . Also hab ich versucht, es so gut wie möglich zu tabben (Guitar Pro) und als Midi exportiert (Datei im Anhang).
Zwei Teile, im ersten diese fröhliche Melodie und Bum Bum Bum Bum dahinter, im zweiten dann noch viel fetteres Bum Bum Bum Bum und dieses gequietsche, was ich alles versucht hab mit Guitar Pro nachzustellen. Die beiden Teile hab ich in der Midi-Datei mit zwei Takten á 4 Hi-Hat-Schlägen getrennt. In echt sagt an der Stelle eine Frau "Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet."
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich find das Lied etwas....krank. Halt nicht mein Fall, aber gibt bestimmt Leute die das kennen und das hier lesen. Wär echt klasse!
letztens auf ner Party lief ein Punk oder Oi-Song in dem die Textzeile "(ist) mir doch Scheißegal" vorkommt.
Kein Oi, aber Punk: Terrorgruppe - Sozialkritik Lied
Wie heißt das Lied, welches hier im Hintergrund läuft?