Hi Benschi,

leider ist das nicht das gesuchte Lied, denn vor "Hound Dog" kommt noch ganz kurz ein anderes.

Hallo Peter,

ich meine gezielt die Stelle wo die Frau sich vor dem Auto eincremt bzw. posiert.
Es fängt bei 1:56 an und hört bei 2:05 auf, ich würde es in Richtung Buddy Holly oder so schieben.

Nein, das ist es leider auch irgendwie nicht, auch nicht das normale Peggy Sue.
Irgendwie erinnert mich das auch ein wenig an "I fought the law" aber das ist es auch nicht.

Hi, ich war schon lange nicht mehr hier, ich hoffe, mir wird trotzdem geholfen. Es geht um ein Lied meiner Schwester, eins von diesen Asi-utz-utz-Dingern, ihr wisst schon. Ob ich wüsste wie das heißt. Nein, aber ich kenne ja diesen tollen Thread :D . Also hab ich versucht, es so gut wie möglich zu tabben (Guitar Pro) und als Midi exportiert (Datei im Anhang).

Zwei Teile, im ersten diese fröhliche Melodie und Bum Bum Bum Bum dahinter, im zweiten dann noch viel fetteres Bum Bum Bum Bum und dieses gequietsche, was ich alles versucht hab mit Guitar Pro nachzustellen. Die beiden Teile hab ich in der Midi-Datei mit zwei Takten á 4 Hi-Hat-Schlägen getrennt. In echt sagt an der Stelle eine Frau "Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet."

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich find das Lied etwas....krank. Halt nicht mein Fall, aber gibt bestimmt Leute die das kennen und das hier lesen. Wär echt klasse! :great:

Anhänge

• gesucht.mid
    3,8 KB · Aufrufe: 93
huhu

ich suche das folgende lied, das vom sound her ähnlich wie "yakety sax" (billy hill theme) klingt, also saxophon schätze ich, und immer sehr dramatisch klingt, und meines wissens nach auch manchmal im fernsehen vorkommt (bei verfolgungsjagden und in der werbung). hoffe man kann mein gp-gekrikkel erkennen.

tausend dank im voraus

KB

Hi, ich war schon lange nicht mehr hier, ich hoffe, mir wird trotzdem geholfen. Es geht um ein Lied meiner Schwester, eins von diesen Asi-utz-utz-Dingern, ihr wisst schon. Ob ich wüsste wie das heißt. Nein, aber ich kenne ja diesen tollen Thread :D . Also hab ich versucht, es so gut wie möglich zu tabben (Guitar Pro) und als Midi exportiert (Datei im Anhang).

Zwei Teile, im ersten diese fröhliche Melodie und Bum Bum Bum Bum dahinter, im zweiten dann noch viel fetteres Bum Bum Bum Bum und dieses gequietsche, was ich alles versucht hab mit Guitar Pro nachzustellen. Die beiden Teile hab ich in der Midi-Datei mit zwei Takten á 4 Hi-Hat-Schlägen getrennt. In echt sagt an der Stelle eine Frau "Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet."

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich find das Lied etwas....krank. Halt nicht mein Fall, aber gibt bestimmt Leute die das kennen und das hier lesen. Wär echt klasse! :great:

Meinst du dieses welches ?
http://www.youtube.com/watch?v=GYPM4lJWuJY

Also das mit den 16 Jahren ist exakt die Stimme und der Satz, aber die ganze Musik ist völlig was anderes, die klingt tatsächlich so wie in meinem GuitarPro Tab.

Oh nice, ich habs doch noch selber gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=zcfs-90p83A

Übelster Jumpstyle Schranz^^ naja, vergleichts mal mitm Tab, der passt schon ganz gut ;)

Irgendwo schon ma gehört. Aber wie, verdammt noch mal, heisst diese Lied?
Tabs sind so ungefährt wie es tönt.
Falls man es nicht lesen kann die Zahlen sind 7 - 9 - 11

Anhänge

• Fragelied.jpg
    Fragelied.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 133
Ich habe seit der Funk & Soul - Night (mit Tower of Power und Maceo Parker) in Hamburg dieses eine Lied ständig im Kopf und weiß einfach nicht welches es sein könnte:

Ist ein eher sehr funkiger Song, fängt an mit einem Bläsersatz, der irgendwie so ähnlich spielt, wie man sich mittelalterliche Turnier-Musik immer vorstellt, das ganze aber superfunky und mit sehr fettem Klang! Ich weiß, ist keine ausführliche Beschreibung, aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern und evtl. hat ja dennoch eine Idee, was es sein könnte...

Edit: Der gesuchte Song lief vor dem Auftritt von Tower of Power aus den Boxen, war also vermutlich nicht von einer der o.g. Bands!

Zuletzt bearbeitet:
Also,
letztens auf ner Party lief ein Punk oder Oi-Song in dem die Textzeile "(ist) mir doch Scheißegal" vorkommt.
Ich weiß,das können hunderte von Songs sein;)Hat jemand ne ahnung wie der Song heißt?

Böhse Onkelz - Scheiss Egal ?

nein,die toten hosen waren es net und onklez hören wir auf unseren partys net;)

letztens auf ner Party lief ein Punk oder Oi-Song in dem die Textzeile "(ist) mir doch Scheißegal" vorkommt.

Kein Oi, aber Punk: Terrorgruppe - Sozialkritik Lied

Wie heißt das Lied, welches hier im Hintergrund läuft?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben