Leider ist es nicht das Lied von Stephen Michael b.
Shazam haut bei mir jedes Mal was anderes raus und nie war es dabei.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kennt ihr noch andere Wege, wie ich das rausfinden könnte. Ist mir echt total wichtig. Ich verbinde es mit meiner langjährigen Beziehung, die gerade zu Ende geht. Es spielen zu können würde mir sehr bei der Verarbeitung helfen:cry::cool:

@Raffnix

Ich muss stark an Yann Tiersen denken, wenn ich diesen Ausschnitt höre. Vielleicht ist es da irgendwo dabei?
Mit Google Musikerkennung kommt man auch nicht wirklich weiter....

Hallo allerseits,
mein inzwischen verstorbener Vater hatte, wenn er zu Hause an seiner Orgel saß, sehr oft ein bestimmtes Lied gespielt. Ich habe ihn mal gefragt, wie das Stück heißt, er meinte: "Dreaming", aber von wem das genau stammt, wusst er wohl auch nicht.
Ich habe mal einen Teil davon eingespielt (sorry für die Patzer 🙉). Kennt das zufällig jemand und weiß, wie das genau heisst, bzw. wer das mal geschrieben hat?
Danke um eure Aufmerksamkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Leute,

ich bin neu hier im Forum, hoffe, dass ich hier im richtigen Forum meine Anfrage poste. Ich habe eine Aufnahme eines eigentlich sehr eingängigen Heavy Metal Liedes (zumindest die erste Strophe), wo ich aber einfach nicht identifizieren kann, von wem das ist. Das Lied stammt von einer 80-iger Jahre Kassette und ist wegen des recht großen Rauschanteils scheinbar nicht mit entsprechenden Tools automatisch zu identifizieren. Kann mir hier im Forum eventuell wer weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus für die Bemühungen.

Anhänge

• Unknown Heavy.mp3
    2,5 MB

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben