Hallo,

ich suche einen Titel / ein Video bei welchem der Sänger fast unsichtbar vor dem Hintergrund steht und erst beim Bewegen richtig sichtbar wird. Mehr weis ich leider nicht.

Danke

@sharkyf
Den gesuchten Song kennst du nicht, ich meine, gehört hast du ihn nie? In deiner Erinnerung gibt es nur den visuellen Aspekt?

Ein Update zu dem von mir gesuchten Song. Er heisst "Sun kills" von "Mädels no Mädels". Danke für euer Interesse!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@riget
Geil, daß das Kind jetzt einen Namen hat! Wie bist du drauf gekommen?

Ich hab sehr viel Zeit auf discogs verbracht, zuerst UK releases, dann war es aber letztlich doch auf einem deutschen release zu finden. Alptraummelodie II Sampler heisst die Scheibe von 1994. Das wilde daran ist ja, dass das bereits 31 Jahre her ist...

• Gefällt mir
Ich habe es gefunden:

Gotye - Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra)

Hallo,

ich suche einen Titel / ein Video bei welchem der Sänger fast unsichtbar vor dem Hintergrund steht und erst beim Bewegen richtig sichtbar wird. Mehr weis ich leider nicht.

Danke

Ich habe es gefunden:

Gotye - Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra)

Das Stück und auch das Video kenne ich, wäre aber anhand der Beschreibung wohl nie darauf gekommen... :unsure: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man's aber erst mal weiß, denkt man sich, dass die Beschreibung doch sehr treffend ist und man eigentlich hätte darauf kommen müssen...😁

doch sehr treffend ist
Also nachdem ich das gelesen hatte: Nein. Einfach nein 😆

Wäre die Rede von jemander der angemalt wird oder still vor einer Wand steht, dann von mir aus. Aber das Video finde ich in der Beschreibung einfach nicht wieder. Aber toll, dass es gefunden wurde. Und auch cool, dass ich das dadurch noch mal gehört habe.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben