peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Genial Daneben?
Hehe, noch einer ...
sry für OT im OT ...
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genial Daneben?
Nein ist es nicht. Carefree cotton halt und deutsch. Die Werbung läuft mir häufiger über den weg, ist aber auch noch recht jung.Handelt es sich um diesen Spot?
http://www.youtube.com/watch?v=Bq-HGXvN6uY
Ist zwar auf Spanisch (?), ich habe den aber auch schon im deutschen Fernsehen gesehen, glaube ich.
Na aber...Genial Daneben?
Hallo, liebste Community
Ich suche seit Tagen jez schon verzweifelst einen Song.
Ich war bei 'nem Kumpel und sein kleiner Bruder ist immer durch die Wohnung gerannt und hat
"Ei milly, zei milly, zilly milly, hilly billy
Don't what, don't what, don't what, don't what, don't what, don't what, don't what, don't" gesungen.
Mir kam das sowas von bekannt vor. Ansich macht es natürlich keinen Sinn aber ich weiß, dass es ein Lied gab, in dem nach diesem "Schema" gesungen wurde.
Das war auf jedenfall ein Elektro-Lied und kam glaube so zur Zeit von King of My Castle von Wamdue Project und Flatbeat von Mr. Oizo raus.
An hand dieses Textes da oben komm ich leider nicht wirklich weiter mit der Suche...
Ihr seid meine letzte Hoffnung
Gruß vom Astray
Das Lied verunsichert mich
(>evil<) schrieb:
also wenn das hier doch noch jemand weiß,bitte PN schickenAlso,
letztens auf ner Party lief ein Punk oder Oi-Song in dem die Textzeile "(ist) mir doch Scheißegal" vorkommt.
Ich weiß,das können hunderte von Songs seinHat jemand ne ahnung wie der Song heißt?
Ich suche einen bestimmten Jazz song, weil er mir gute Laune macht!
- hat jeder schon mal gehört. kommt, glaube ich, in 1 Million Werbespots vor
- ziemlich simple easy listening Nummer
- meines erachtens 60er oder 70er
- im Vordergrund Trompete, die eigentlich nur eine fröhliche auf-und-ab Melodie immer und immer wieder wiederholt, sich reinsteigert und nur leicht variiert.
- Irgendwann kommt im Hintergrund eine Geige hinzu, die aber nur einen sehr lang gezogenen, hohen Ton zur Unterstützung spielt.
Ich meine, der Titel heißt: "The First Of April", bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich meine, der Titel heißt eher "The Steher on the Schlauch"
Hallo fordman5039,Habe mal bei google gesucht,aber irgendwie nix hilfreiches mit dem Titel gefunden. Hast du evtl noch eine Idee,wie es heißt oder von wem es ist?!