hi leute
ich bin schon seit jahren auf der suche nach einem COUNTRY-song, weiss jedoch titel
und interpret nicht.
an folgendes erinnere ich mich...

es ist eine BOY GEORGE verarschung, der song fängt an wie KARMA CHAMELEON
von BOY GEORGE(culture club), wechselt aber nach dem intro ins country...

eine lyrics zeile ist :
"there was a man dressed like a woman, and he had a boys name"!

hoffentlich könnt ihr mir helfen
thx

vielleicht von Cowboy Mouth - Look like a Woman ?

Hallo Leute!

Ich hab letzte Woche auf nem Fest einen Song einer Coverband gehört, der mir nicht mehr aus dem Kopf will und den ich schon öfter mal von Coverbands gehört hab. Die Band spielte vor allem Rock-Klassiker (mit viielen Gitarrensolos).
Jetzt sitz ich hier und such ewig nach dem Lied, was aber schwierig ist, wenn man weder Titel noch Interpret noch Text kennt..

vielleicht könnt ihr mit ja helfen:
Der Song fing an mit nem cleanen E-Gitarrenriff (vom Rhythmus her etwa wie like the way i do von Melissa Etheridge), dann steigerte sich das Ganze und irgendwann hörte es ganz auf. Dann fing der Gitarrist wieder mit dem Intro-Rhythmus an
Das ganze war recht chillig, n bissl funkig am Angang. Gitarre spielt Akkorde, nicht gezupft!

Ich weiß, tolle Infos , aber vielleicht fällt ja jemandem spontan ein Song ein, der auf die Beschreibung passt!

Wäre super!

LG

Pink Floyds "Another Brick in The Wall Part II" ?

http://www.youtube.com/watch?v=LUASiDg-kg4

Weiß einer wie dieses sehr bekannte Klavierstück heißt?
hab das mal im fernsehen gehört bei einem beitrag, dann hab ich das auf die gitarre übertragen und schließlich wieder auf das klavier. und dann aufgenommen. hoffentlich kann mit einer helfen :)
St__ck-01.mp3 - 0.65MB

Gruß Ed

Wie heißt folgendes Lied, das ich mit meiner 10 Oktaven-Stimme eingesungen habe? ;)

Link

Hey,
ich hoffe das hier ist der richtige Bereich.
Bei dem Programm Virtual Vinyl gab es ein paar Songsamples dazu. Unter anderem der oben erwähnte Titel Groove von Filter Factory.
Leider ist das ganze eben nur ein sample und nicht der komplette Song. Ich hab schon überall versucht ihn aufzufinden, doch weder bei iTunes noch Amazon, Myspace oder eBay bin ich fündig geworden.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich diesen Song herbekommen kann?

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
lg soggy

hi ich brauche mal eure hilfe.. ich hab auf MTV (oder viva) ein video gesehen (dienstag am späten abend) und suche jetzt nach interpretin und song.

folgende details:
junge frau mit weißen haaren, großen augen, so bisschen emohaft
brennender kühlschrank
drehender raum
puppe
steinbett

vlt hat ja jemand eine idee? besten dank im voraus, HWOS

E: ich danke natürlich auch für tipps, falls jemand das mtv (oder viva) programm oder ähnliches kennt. :great:

Moin zusammen!

So, jetzt bin ich mal gespannt...

Folgendes hat sich zugetragen: Mir ist ein "Musikschnipsel" eingefallen, irgendeine Filmmusik, ich würde sagen aus irgendeiner Trickserie Richtung "Spass-am-Dienstag"-Filmchen (der ein oder andere wird´s ja noch kennen). Aber ich komme ums Verrecken nicht drauf, was das ist. Meine Frau und ich waren erst in Richtung "Maus vom Mars" unterwegs, aber ich glaube das ist es nicht.

Nun wird´s professionell: Ich habe ein Stück davon ins Handy gepfiffen :D und will doch mal sehen, ob mir irgendwer sagen kann, woher ich das Ding kenne! Das Handy hat allerdings in .amr aufgenommen. Ich hab´s mal mit SUPER in mp3 umgewandelt, habe an diesem Rechner aber zur Zeit keine Lautsprecher, habe also nicht mal eine Ahnung, ob man da was hört. Ich weiss nur, das es auf dem Handy schon scheisse klang. Aber das soll der Information an sich ja keinen Abbruch tun...

Also, bin mal gespannt. Damit ich aufhören kann zu rätseln, wäre es echt genial, wenn mir da jemand was zu sagen könnte!

Thx...

Anhänge

• Sprachmemo004.amr.zip
    239,2 KB · Aufrufe: 82
man hört was und ich kenns sogar! kann aber nicht sagen was es ist :redface:

Schade... aber schonmal danke für die "Technik-Info"!

meine frage von oben hat sich erledigt. ein freund hat das video gestern nacht um 3 auf mtv entdeckt ... :D
:redface:

[HWOS] g30rG;3737239 schrieb:
meine frage von oben hat sich erledigt. ein freund hat das video gestern nacht um 3 auf mtv entdeckt ... :D
:redface:

ja, und was war's denn nu?

Greetz :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben