hi,

suche nen song ausn 90ern (glaub ich :) ). richtung: techno/trance. ist wohl eins der bekanntesten lieder in der richtung, glaub ich. das markanteste am song ist die (e-)piano melodie. insgesamt klingt er recht sphärisch. soweit ich weiss war er ohne gesang. sind leider nur wenige informationen :-(. hab aber die melodie im kopf. wenn die infos nich reichen muss ich wohl mal n kurzes sample der melodie einspieln :(

edit: yeah, habs selber gefunden. falls es jemand interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=VCbO-3hjPok

Zuletzt bearbeitet:
Hey Vielen Dank!

Hi, eben erreichte mich diese Anfrage:

hi, du als musik-experte kannst mir bestimmt weiterhelfen. textzeile in etwa "ti chi ca ca oh". welches lied? gibts schon ewig, komm aber nicht auf den titel + interpret... danke!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ich brauch unbedingt eure hilfe! Unzwar in diesen Fußball videos kam immer son Song, son spanischer "pablo loves mango" oder irgendsowas in der art kam dann immer, und such schon seit monaten verzweifelt nach dem lied. könnt ihr mir weiterhelfen?

Hey Freunde, habe heute beim Einkaufen sonen Lied gehört in einem Laden gehört und fand den Text witzig.

Ging ungefähr so "Du musst doch nicht allein nach Hause gehen" oder so... und am Ende kam dann sowas wie "wenn du lieb zu mir bist, dann bring ich dich heim in meinem Automobil". Und irgendwann nochwas Ähnliches wie "alles was ich will ist ein Kuss" oder so...

Kennt das wer? :screwy:

Cool, vielen Dank :)

hi,suche n lied und zwar:
am anfang hört sich des so an als wenn betrunkene männer
Lää lää lälälää
Lää lää lälälä
singen
diese melodie wird dann von den instrumenten wiedergegeben

ich glaube wortfetzen wie "i know" öfters rausgehört zu haben
singt ein mann geht so in richtung
die toten hosen pushed again oder
nirvana smells like teen spirit finde ich
danke schon ma für die hilfe!

Self Esteem, The Offspring

vielen vielen dank!!

Hi!

Ich such den Namen/Komponist eines Songs dessen Mp3-Version von mir abgehackt ist und sich immer die ersten paar Takte wiederholen.
Der Song heißt angeblich "Raise your hands brick" und der Künstler soll Brick sein, die machen aber ganz andere Musik( oder gibts da zwei )

Beschreibung:
Stil: Funk würd ich sagen

Das Intro ist ein kurzer Schlagzeug Auftakt aus Tom, bei dem gleich im ersten Takt eine hohe E-Gitarre zweimal ein Lick spielt, das immer wieder wiederholt wird. Im Hintergrund spielt dazu eine zweite E-Gitarre einen einstimmigen Beat und der Bass groovt enorm dazu.

Der Sänger singt: "Sometimes I give a feeling that I just can´t explain makes me groove a____"... (Da ist es abgeschnitten)

Das "explain" ist gedoppelt.

Hoffe das reicht, leider ist der Song zu Groß zum hochladen und ich weiß nicht wie man den kürzer schneidet.

MFG!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben