Also deutschsprachige Band, Anfang der 80er...kannst Du in etwa sagen was für eine "Art" Musik das war? Rock, Pop, Raggae? Schnell, langsam? Männliche Stimme ?Weibliche Stimme? Evtl. Dialekt?

Hallo, klar ist eine Deutsche Band :) hört sich fast an wie BAB.

aloha.
Ich such ein Lied (wer häts gedacht :D) Ich kenn nur das Video. Und zwar ist da ein (relativ) wildes Konzert, so ziemlich die ganze Halle pogt und irgendwie werden auch noch Karten verkauft und die Securities werden aus den Türen gedrückt (oder so ähnlich^^). Vielleicht kennts ja jmd^^

Hallo,
hab gestern wieder diesen wunderbaren Song gehört und weiß leider dessen Titel nicht richtig, bzw. bin ich durch youtube noch nicht auf den richtigen Song gestoßen. Es ist ein ruhiger, sehr melodisches Lied, das man einfach nur genießen kann mit geschlossenen Augen. Ist ein etwas melancholisches Lied glaub mit einer tiefen Männerstimme.
Hab dann jemanden gefragt, und der hat mir auch einen Titel und Band genannt, wobei ich es nicht ganz verstanden habe und nix finde. Der Titel soll "World" sein von "Delicous Keys" oder sowas??

Es gibt in diesem Lied 4 Töne, die immer wieder kommen und die Melodie vorgeben und da gibts von MEtallica einen Song (Turn the page) der klingt an einer Stelle fast gleich und das hab ich mal rausgeschnitten:
http://d91536.u23.hosting.tele.net/sonstiges/metallica.wav (also genau diese 4 hintereinander folgenden Töne).

Ich hoffe, dass ihr drauf kommt, wie der Song heißt

Danke, gruß

hi,

suche nen song ausn 90ern (glaub ich :) ). richtung: techno/trance. ist wohl eins der bekanntesten lieder in der richtung, glaub ich. das markanteste am song ist die (e-)piano melodie. insgesamt klingt er recht sphärisch. soweit ich weiss war er ohne gesang. sind leider nur wenige informationen :-(. hab aber die melodie im kopf. wenn die infos nich reichen muss ich wohl mal n kurzes sample der melodie einspieln :(

edit: yeah, habs selber gefunden. falls es jemand interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=VCbO-3hjPok

Zuletzt bearbeitet:
Hey Vielen Dank!

Hi, eben erreichte mich diese Anfrage:

hi, du als musik-experte kannst mir bestimmt weiterhelfen. textzeile in etwa "ti chi ca ca oh". welches lied? gibts schon ewig, komm aber nicht auf den titel + interpret... danke!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ich brauch unbedingt eure hilfe! Unzwar in diesen Fußball videos kam immer son Song, son spanischer "pablo loves mango" oder irgendsowas in der art kam dann immer, und such schon seit monaten verzweifelt nach dem lied. könnt ihr mir weiterhelfen?

Hey Freunde, habe heute beim Einkaufen sonen Lied gehört in einem Laden gehört und fand den Text witzig.

Ging ungefähr so "Du musst doch nicht allein nach Hause gehen" oder so... und am Ende kam dann sowas wie "wenn du lieb zu mir bist, dann bring ich dich heim in meinem Automobil". Und irgendwann nochwas Ähnliches wie "alles was ich will ist ein Kuss" oder so...

Kennt das wer? :screwy:

Cool, vielen Dank :)

hi,suche n lied und zwar:
am anfang hört sich des so an als wenn betrunkene männer
Lää lää lälälää
Lää lää lälälä
singen
diese melodie wird dann von den instrumenten wiedergegeben

ich glaube wortfetzen wie "i know" öfters rausgehört zu haben
singt ein mann geht so in richtung
die toten hosen pushed again oder
nirvana smells like teen spirit finde ich
danke schon ma für die hilfe!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben