suche alternative/indie klassiker im epischen stile von pearl jam, extrem melancholisch wie Nirvana, klingt noch dazu jämmerlich wie creep von radio head, balladenartig wie Unknown Soldier von Metallica.
Dieses Lied das ich suche habe ich mehere Male im Radio gehört, es ist aber schon älter. Ich muss es finden weil es so toll ist! Also bite helft mir! MFG Michi

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Lied.

Der anfang vom Text:

Opa sitzt im Schrebergarten worauf sein langes Warten auf die Tauben doch da komm viel größere Vögle Cruise Missile und Pershing II aus dem Osten SS20 usw. usw.

Ist über ca. 25 Jahre her wo ich das lied gehört habe.

Habe auch schon bei SWR1 nachgefragt die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen :-(

Wer kennt die Band?
Wie heißt das Lied?

Hallo,

ich suche den Namen des Songs, den der Gitarrist in diesem Video (Youtube) nach dem Titel "I'm Gonna Find Another You" auf seiner John Mayer Signature spielt.

Vielen Dank, GoTo!

SO nun wirds schwierig.

Suche den namen einer Band. Ich glaube es handelt sich um ein Würfelprojekt aus Murderdolls und Slipknot.

Habe ein Video in Erinnerung. Ein weißer runder raum in dem die Band gespielt hat. Der Bandname besteht lt. meiner Erinnerung aus zwei kurzen Worten. Wie Stone Sour z.B.

Tut mir Leid sind nicht viele Infos. Aber das lässt mich nicht los.

habs, hat sich erledig

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Lied.

Der anfang vom Text:

Opa sitzt im Schrebergarten worauf sein langes Warten auf die Tauben doch da komm viel größere Vögle Cruise Missile und Pershing II aus dem Osten SS20 usw.

Ist das tatsächlich der Text oder nur eine ungefähre Beschreibung?

Sonst bitte mehr Infos!

hi suche den namen eines songs.
ich glaub er heißt irgendwas mit ordinary. ist nur instrumental, glaub sehr bekannt, komm nur leider nicht drauf.

Hi,

ich hab ne live-version von "Jein" von Fettes Brot feat. Die Herren (Die Gute Laune Hölle)

ist das intro davon von denen oder ist das aus irgendnem anderen Lied?

Hey,
also ich kann mir das grade leider nicht anhören, weil ichs bei youtube nicht finde. Aber ich hab mal eine Version von "jein" gesehen, die sie mit einem Cover von The Beatles - Eleanor Rigby eröffnet haben. Ist evtl immer so... ?

Greetz
Moor

Hi Peter,
ich meinte, das ich die von ihm genannte Version nicht auf YT finde...

Hier ist z.B. eins (das?) bei dem sie das von mir genannte Beatles-Intro spielen.
Allerdings habe ich mich jetzt doch mal auf YT durch die ganzen Sachen gehört, und es gibt ein Intro, das sie häufiger spielen - das klingt aber sehr danach, als sei es aus dem Song entstanden...

Greetz
Moor

Hi Moor,

das ist natürlich Eleanor Rigby :D

Aber bei den 3 von mir verlinkten spielen sie ja immer das gleiche "nicht-beatlelige" Intro ...

Greetz :)

Richtig, und das ist glaube ich auch von ihnen - jetzt müsste sich der Fragesteller nur noch melden, welches Intro er denn meint.. :D

hier ist mein gesummtes lied:

rapidshare.de/files/45358756/Lied.wav.html

vielleicht erkennt es hier jemand?
mfg michi

Hat gerade jemand The Next Uri Geller gesehen?

Beim Auftritt von diesem Manuel mit den komischem Traumzeugs da lief teilweise son Soundtrack, der mir bekannt vorkam... Weiß das jemand?

Nein ich glaub nicht an den Quatsch, ich guck die Sendung eig nur weil sie teilweise zum totlachen ist ^^

Evtl.

Stiltskin - "Inside"

youtube.com/watch?v=VuTVKO0RScI

woah, danke coffeebreak, das ist er!!!
ich weiß nicht wie ich dir danken soll, das bedeutet mir echt viel!
echt der wahnsinn, dass du das erkannt hast!

Heut Nachmittag lief auf SWR1 ein Song von Jean-Jacques Goldman, ein (für seine Verhältnisse) Gitarren-Riff-lastiger Titel, mit eingängigem Refrain.

Spärliche Angaben, ich weiß, aber mehr hab ich nicht....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben