Ich suche ein Lied,

ist schon ein bisschen älter, maximal aber 15 Jahre. Ist ein Electronic-Titel.

Ich habe eine Guitar-Pro-File und eine Midi-File mit der Melodie mal angehängt.

(die 2. Spur ist auf jedenfall der Gesang gewesen!)

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Anhänge

• ichsuche.gp5
    1,9 KB · Aufrufe: 97
  • ichsuche.mid
    616 Bytes · Aufrufe: 80
Ich suche ein Lied,

ist schon ein bisschen älter, maximal aber 15 Jahre. Ist ein Electronic-Titel.

Ich habe eine Guitar-Pro-File und eine Midi-File mit der Melodie mal angehängt.

(die 2. Spur ist auf jedenfall der Gesang gewesen!)

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Das ist "Where´s your head at" von Basement Jaxx - sehr cooler Track :)

@reality: Kannst du da vielleicht was rausschneiden oder so? Bei mir lädt das jedenfalls nicht...

Ich muss hier nochmal nachfragen, nachdem ich tragischer Weise ein großen Teil meiner Mucke verloren habe. :(

Wie heißt nochmal der Song, der oft in Filmen benutzt wird, wenn 2 verliebte so in Zeitlupe aufeinander zulaufen. Sone ganz prägnante, erotische Saxophonmelodie. :redface:
(Döö DöDöp Döp Döö DöDööö :D)

Gruß vom Astray :rock:

Wie heißt nochmal der Song, der oft in Filmen benutzt wird, wenn 2 verliebte so in Zeitlupe aufeinander zulaufen. Sone ganz prägnante, erotische Saxophonmelodie.
(Döö DöDöp Döp Döö DöDööö )
Vielleicht Careless Whisper?

Gruß,
Matthias

Ich muss hier nochmal nachfragen, nachdem ich tragischer Weise ein großen Teil meiner Mucke verloren habe. :(

Wie heißt nochmal der Song, der oft in Filmen benutzt wird, wenn 2 verliebte so in Zeitlupe aufeinander zulaufen. Sone ganz prägnante, erotische Saxophonmelodie. :redface:
(Döö DöDöp Döp Döö DöDööö :D)

Gruß vom Astray :rock:

george michel bzw. wham! - careless whisper ??

http://www.youtube.com/watch?v=bQtlrBziyzI

gruß

evil

Hallo, suche was Klassisches, wahrscheinlich eine sinfonische Dichtung.
War als Backroundmusik in der Fernsehdokunentation "Weihnachten in Ostpreussen".
Winziger Ausschnitt in der Anlage.
Vielen Dank im Voraus. H. Cr.

Anhänge

• Such.zip
    175,2 KB · Aufrufe: 137
Hallo,
kennt jemand den Interpreten bzw. den Titel des beigefügten Stückes ? Besonders der Anfang ist recht markant, vllt. hilft das ja weiter ... :)

MfG
Tonfreak

Anhänge

• unknown song.zip
    382,2 KB · Aufrufe: 71
Hallo,

Erneute Suche, Google wollte nicht helfen:

Der Song hab ich schon das ein oder andere mal in Snowboardvideos auf YouTube gesehen, folgender Text wird im Refrain eher gesprochen als gesungen von mehreren Stimmen von Männern bzw eher von Jugendlichen:

Ah, you know how we do,
you know how we do,
you know how we do,
this is how we do.

Danke, Gruß, Ziesi.

Hallo,

Erneute Suche, Google wollte nicht helfen:

Der Song hab ich schon das ein oder andere mal in Snowboardvideos auf YouTube gesehen, folgender Text wird im Refrain eher gesprochen als gesungen von mehreren Stimmen von Männern bzw eher von Jugendlichen:

Ah, you know how we do,
you know how we do,
you know how we do,
this is how we do.

Danke, Gruß, Ziesi.

das? erster treffer: http://www.youtube.com/watch?v=NMCXHP_xqFY

Hallo!

Ich such wieder mal einen Song,...also wär cool wenn hier Fans der Serie "Charmed" reinschauen!

In einer Folge wo Piper ihr Club eröffnet, und die 3 Schwestern im Club P3 hocken und was trinken. Also die Szene wo der Club fertig ist für die Eröffnug...da sitzen sie zu dritt an der Bar und im Hintergrund wird laute Musik über die Anlage abgespielt. Doch von wem ist der Song und wie heisst es?

Chemical Between Us von Bush ist aber nicht.

Danke um Abhilfe

Ich suche einen Song,wo ziemlich am Anfang irgendwas richtung "Except the mood....deee deeeee deeeeeeee deeeeeeeh...."kommt und dann kommt was Richtung Techno/house(keine ahnung:D)

Hat sich erledigt...

Suche siehe anhang -> das is die gesangsline. der song is n ziemlicher rockklassiker, im text kommt irgendwie "...on the highway".

Anhänge

• song.mid
    674 Bytes · Aufrufe: 59
Hi,

den Titel kenne ich, diverse Interpreten auch... aber: ich suche eine Version von Framptons "Baby, I Love your way"... und zwar nicht die (imo üble) Reggae-Version, sondern die, die dem aus aus dem "Baby I Love Your way / Free Bird" Medley von Will To Power ähnlich ist (oder gar direktes Vorbild für den entsprechenden Teil war).

http://en.wikipedia.org/wiki/Baby,_I_Love_Your_Way/Freebird_Medley

Hi..

Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Musikstück ca. aus dem Jahr 85. Darin heißt eine Textpassage: "..und bitte - lass das mit der Gitarre..." oder so ähnlich. Wer weiß auf welcher Scheibe das zu finden ist?

m.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben