Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, ist das Carmina Burana von Carl Orff

Jep, das sollte "O Fortuna" sein, aus der Carmina Burana.

Und *g* "Einlaufmusik"... :D

Aloha

Ich wahr vor ein paar Wochen ma wieder richtig Feiern, war auf na Reggae/Dancehall Party, und dort lief ein Lied was mir seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt, nur leider finde ich es nicht, google kann mir auch nicht weiter helfen.

Also... das was ich noch weiß ist das, ich glaube eine oder mehre Frauen, "Jamaican Style" singen... falls das irgendjemanden bekannt vorkommt, bitte melden ;)

Thanxx schon ma

bye

Raggae-Songs mit weiblichem Gesang. Gib mir deine E-Mail-Adresse, dann bekommst du eine Liste als PDF. Ich weiß halt nicht, was für einen Anschluss du hast - brauchst du lange, um dir 5 terabyte zu ziehen?

Raggae-Songs mit weiblichem Gesang. Gib mir deine E-Mail-Adresse, dann bekommst du eine Liste als PDF. Ich weiß halt nicht, was für einen Anschluss du hast - brauchst du lange, um dir 5 terabyte zu ziehen?

Hehe, so war das nicht gemeint... hätte ja sein können das jemand diese Textpassage kennt...

greetz

Hi Bla Bla ...

bei Pink Floyd und Bass fällt mir als erstes immer One Of These Days ein ...

Greetz :)

Daaanke!!! War doch kein Tremolo, aber so ähnlich ;)

Dann hab ich das mit den melidös gestimmten Becken mit einem andere Lied verwechselt. Da reicht dann aber die Liedbeschreibung wohl leider kaum noch aus, ich bin mir inzwischen nicht mal mehr sicher ob das von Pink Floyd ist.

Bräuchte mal eure Hilfe.

Das Lied das ich suche ist von einem bekannten Komponisten, ich hab aber vergessen wer es war. Es beginnt mit nem sehr rhythmischen Piano und dann wird die Hauptmelodie von ner Violine vorgetragen. Naja es geht dann so weiter, es setzen mehr Instrumente ein und immer andere spielen das Motiv.
Außerdem wurde es vor nicht all zu langer Zeit in einer oft gespielten Werbung verwendet. Weiß nicht mehr, welches Produkt verkauft würde. Ich würd auf Parfüm raten, aber kanns nicht bezeugen.

Es ist weder der Bolero noch der Pachelbel-Kanon.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? D :

Ne, ists leider auch nicht. : ((((

Das Lied ist viel langsamer und trauriger.

Ich hab hier mal eben das Hauptmotiv ausm Gedächtnis in Guitar Pro verfasst, sollte so in etwa stimmen. Vielleicht hilft das ja einem auf die Sprünge. D:

Anhänge

• suche lied.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 91
  • suche lied.gp5
    1,9 KB · Aufrufe: 90
  • suche lied.mid
    603 Bytes · Aufrufe: 85
Hallo,
die Melodie schwirrt mir seit einiger Zeit im Kopf rum,
mir fällt aber kein Textfetzen ein, bin mir auch nicht sicher,
ob die Melodie so richtig ist.
Eine Hörprobe ist im Anhang. (entzippen, Ordner-öffnen, starten)
Danke im Voraus.
Gruß H.Cr.

Anhänge

• Such.zip
    199,2 KB · Aufrufe: 81
Stimmt, kommt auch gut hin! Ob die sich da wohl haben inspirieren lassen...

Gruß,
Matthias

Stimmt, kommt auch gut hin! Ob die sich da wohl haben inspirieren lassen...

Gruß,
Matthias
Wer bei wem? Der Song ist von 1957, da war Michael Jackson noch auf der Samenbank. :rolleyes: Die Everlys haben ihn 1960 rausgebracht, die Jackson Five wurde '65 gegründet.;)

Jepp, halt die Jungens bei den Männern. :)

Gruß,
Matthias

Kennt jemand den Song aus der neuen Kaugummi (Airways???) Werbung bei der son Typ durch die Straße geht und mit soner Packung Kaugumiis jongliert?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben