*puuuuuush* Niemand ne Idee? :(

Gruß, Ziesi.

ka obs scho beantwortet is, hab nich genau gelesen aba versuchs ma mit Royksopp - So Easy
...wenn das das is was du meinst kann ich dir nur sagen das ich danach auch fast n halbes jahr gesucht hab...^^

Aaaaaußerdem such ich auch das Lied aus der Braun Series 3 Werbung...nirgends zu finden...hilfeee :(

ka obs scho beantwortet is, hab nich genau gelesen aba versuchs ma mit Royksopp - So Easy
...wenn das das is was du meinst kann ich dir nur sagen das ich danach auch fast n halbes jahr gesucht hab...^^

Jaaaa, Danke Danke :) :)

Gruß, Ziesi.

hab hier schon mal gefragt ob jemand ein bestimmtes lied kennt seite 106 glaube ich,oder 105?!...hmm....na jedenfalls hab ich es gerade wieder im hintergrund von U20-deine teenies gehört....
wie gesagt,ist ein sehr schönes ruhiges lied,gesungen von einem man,wird unteranderem von einem klavier begleitet und im text kommt-glaube ich jedenfalls-I am calling,I am calling,vor...kann mir jetzt vielleicht jemand weiterhelfen? wäre echt lieb...ich such das lied schon eine ganze zeit,aber bis jetzt war ich ohne erfolg:(

hab hier schon mal gefragt ob jemand ein bestimmtes lied kennt seite 106 glaube ich,oder 105?!...hmm....na jedenfalls hab ich es gerade wieder im hintergrund von U20-deine teenies gehört....
wie gesagt,ist ein sehr schönes ruhiges lied,gesungen von einem man,wird unteranderem von einem klavier begleitet und im text kommt-glaube ich jedenfalls-I am calling,I am calling,vor...kann mir jetzt vielleicht jemand weiterhelfen? wäre echt lieb...ich such das lied schon eine ganze zeit,aber bis jetzt war ich ohne erfolg:(

Alicia Keys - Fallin'

@APFELSAFT.....danke,aber das ist es nicht...es singt ein Mann.....
hat denn niemand noch eine idee??

Hallo! Ich hoffe, dass jemand mir mit diesem Problem helfen kann. Ich war in ein bar in Frankfurt letzter Monat, und ich hörte ein Lied auf dem dukebox. Die Melodie ist jetzt in meinem Kopf fest, und sie ist sehr ärgerlich! :evil:
Leider kann ich an eine Akkordreihenfolge nur mich erinnern , aber ich habe gespielt sie auf meiner Klaviertasten… :great:
Es hatte weibliche vocals und elektronische Begleitung.
Erkennt jemand diese Melodie?

Music link (MP3)

Entschuldigungen für meinen schrecklichen Deutschen!

Phil :)

Hallo,ich suche dringend den schlager:"Ich hab ein kleines Töchterlein das findet Papa wunderbar"so lautet eine Text zeile daraus.
Könnt ihr mir da helfen ich brauche das Lied für eine Familienfeier.
MfG Kontrabassist:)

Hallo,ich suche diesen schlager:"ich hab ein kleines töchterlein das findet Papa wunderbar".Brauche ich für eine Familienfeier.
Danke im voraus Kontrabassist:)

Hallo 500/1,

ich glaube hier handelt es sich um einen doppelpost in ursprünglich 2 verschiedenen Foren (siehe Vocals Plauderecke), den ein Moderator dann hier rein verschoben hat.

Lieben Gruß
Matthaei

Was gefällt dir denn nicht an meiner obigen Antwort?
Hallo für mich bist du der Größte das du das Lied für mich gefunden hast.Wie hast du das gemacht?
Der Kollege für den ich das brauche ist überglücklich er braucht das Lied für eine Familienfeier.
Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüße von Kontrabassist

Danke, ich druck das mal eben aus für meine Frau...;)
Das machst du recht ,kannst du ihr ja jeden Tag unter die Nase halten.
Ich wäre froh ich hätte so ein Schreiben für meine Frau(aber ich glaube das weiß sie ich bin schon 45 Jahre mit Ihr verheiratet)
MfG Kontrabassist:great:

Hey Freunde, ich gucke eben noch eine Folge Scrubs und plötzlich fängt Doktor Kelso ein Lied am Ende der Episode 18 "Mein schlimmster Fall" aus Staffel 1 auf seiner Gitarre zu spielen und zu singen. Ich frage mich, wie dieses Lied heißt, denn ich möchte es gerne spielen.
Gibt es Besitzer der ersten Staffel, die es hören und den Namen herausfinden können? ;)

Danke, GoTo!

Vielen Dank! :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben