Genial, danke!

Kein Problem, ich hatte den Film neulich erst gesehen. Deswegen bin ich gleich drauf gekommen. :)

Gruß,
Matthias

#2:

Zum anderen suche ich eine Dance-Ambient Nummer, die gerne in irgendwelchen Doku-Soaps verwendet wird. Die Melodie, die ich unten eingepfiffen habe, wird dabei von einem (Midi-)Chor gesungen, insgesamt eher sphärisch. Achja, sorry für den Schmatzer am Anfang :redface: :D

Hier der Link:

Danke schonmal, Gruß, Ziesi.

*puuuuuush* Niemand ne Idee? :(

Gruß, Ziesi.

Hmm... schwer zu sagen. Hast du noch irgendwelche anderen Anhaltspunkte?
Kommt der Chor immer wieder oder nur im Intro?

Gruß,
Matthias

Hmm... schwer zu sagen. Hast du noch irgendwelche anderen Anhaltspunkte?
Kommt der Chor immer wieder oder nur im Intro?

Gruß,
Matthias

Ja was heißt Chor, es is vlt 2-3 stimmig, Frauenstimme, extremer Raum auf der Stimme, ohne Text, nur mmmhhaaaamhhhh usw., ausserdem ist der Teil den ich "eingepfiffen" habe imho der Refrain

Gruß, Ziesi.

Wenn du ein Mikro am PC hast, kannst du es ja mal in so einer Suchmaschine reinpfeifen ;)
http://www.midomi.com/

Gruß,
Matthias

Hallo Leute!

Ich suche den Song aus der aktuellen Ipod Werbung!
Die mit dem MehrSpaßDennJe - IPod :)

Kennt jemand den Song?

Geilomat! Danke!

Hallo!

Habe da im Radio einen Titel gehört, zu dem ich gerne mehr wissen möchte!

Ich vermute er stammt aus einem Musical. Es wird auf deutsch gesungen. Der Solosänger singt an einer Textpassage "Ein Schuss ein Knall..."

Dann gibt es da noch einen weiblichen Chor, der unmittelbar nachfolgend singt "aaahaa(hoch) aaahaa (tief)", d.h. erst hoch dann tiefer.

Wäre schön, wenn jemand diesen Titel kennt!

Danke schon jetzt!

Jetzt hab ich auch mal eine Frage:

Heute mittag gegen halb 12 kam auf DMAX so eine Motorrad-Sendung, eine Art deutscher Abklatsch von "American Chopper".

Auf jeden Fall lief da dann irgendwann mal ne ganze Weile und auch immer wieder ein Lied, das ich jetzt suche. Google-Suche nach den Textragmenten hat mir nichts gebracht.

Es war ein Mann, relativ tiefe Stimme und Akustik-Gitarre wenn ich mich recht entsinne.
Vom Text verstanden habe ich bzw weiß ich noch irgendwie sowas:

"help me, help me - i feel like chasing [...]
help me, help me [...]"

Mehr weiß ich grade leider nicht mehr, vielleicht fällt mir noch was ein.

Gruß
Moor

Also Leute ich habe letztens im fernsehn ne Braun Werbung gesehen.
Es wurde Der Rasierer "braun series 3" angeworben.
Im Hintergrund lief so ein sehr Basslastiges House Lied.
Währe cool wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heißt.
THX

peter55
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: erledigt
*puuuuuush* Niemand ne Idee? :(

Gruß, Ziesi.

ka obs scho beantwortet is, hab nich genau gelesen aba versuchs ma mit Royksopp - So Easy
...wenn das das is was du meinst kann ich dir nur sagen das ich danach auch fast n halbes jahr gesucht hab...^^

Aaaaaußerdem such ich auch das Lied aus der Braun Series 3 Werbung...nirgends zu finden...hilfeee :(

ka obs scho beantwortet is, hab nich genau gelesen aba versuchs ma mit Royksopp - So Easy
...wenn das das is was du meinst kann ich dir nur sagen das ich danach auch fast n halbes jahr gesucht hab...^^

Jaaaa, Danke Danke :) :)

Gruß, Ziesi.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben