Einen schönen guten Abend zusammen,

ich suche ein Lied, das eigentlich (bild ich mir
zumindest ein) relativ bekannt ist/war, aber es mir
einfach nich mehr einfällt.

Ich hab die Grundmelodie mal aufgenommen, hoffe
es sagt Euch was und ihr könnt mir helfen.

Danke ;)

http://manulo.fasthoster.de/WAVE7077.WAV (am Besten copy + paste für den Link, danke)

Bed's Too Big?

Invisible Sun?

Synchronicity II?

the police - wrapped around your finger?

Tea In The Sahara?

Wenn's da immer noch nicht dabei ist, war es wohl nicht einer ihrer vielen großen Radiohits. Meine "Greatest Hits" ist abgeklappert...

Nee, auch davon ist es keins. Es ist "All this time" und der song ist von Sting und nicht von the police. Sorry, aber ich hab mich eben bei amazon durch alle CD`s gehört und bin bei`nem Best of von Sting fündig geworden. Aber die Nummer klingt 1a nach Police. Diese cleane klimpernde Gitarre, das das durchdringende filligran Schlagzeug, der minimalistische Bass....... hm, sorry für die Verwirrung. Aber danke für die Bemühungen. :)

ich suche nen song aus der momentsanen telekom-handy werbung.
in der so ne olle im auto fährt und den gleichen song hört den ihr macker auf der veranda auf der gitarre klimpert.

hört sich stark nach johnny cash an !
aber wie heißt der song ?

edit:

google hilft:

Interpret: Matt Ryan (Matthew Ryan)
Titel des Songs: There was a day
Agentur: Saatchi & Saatchi

Hey Ihr

Es gibt einen englisch gesungenen Song (ich glaube es war eine Männerstimme), die die Melodie singt vom alten Schlagersong "Das alte Haus von Rocky Docky".
Ich hab keine Ahnung um was es im Englischen Song geht, ich erkannte nur die Melodie.

Weiss jemand, wie der englische Song heisst und von wem der ist?

Grüsse
Céci

Hey ihr, super, vielen Dank, war genau das!!!!
grüsse

Hallo,

ich habe neulich ein altes Video auf meinem PC gefunden mit einem sehr einprägsamen Intro. Genau dieses suche ich nun, ich konnte dem Abspann des Videos lediglich Interpreten entnehmen. Zum Glück stehen nur 2 Interpreten zur Auswahl - Apocalyptica oder Hans Zimmer. Konnte das Lied auch bislang noch nicht finden ;(
Um die Sache zu erleichtern, hab ich das Intro hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=-DywQCanW7w

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

@Blackproject: Apocalyptica vom Album Cult (wobei das Lied dermaßen Cello-lastig ist, daß das nicht schwer zu erraten war). Für den genauen Titel mußte ich doch tatsächlich in meiner Sammlung kramen : In Memoriam (z.B. hier imTunnel). Wird aber nach dem genannten Intro etwas - aehm - 'uptempo' :p

Gruß,

_MAN

Hi,

Der ist schon ein paar Jahre alt, lief damals auch auf MTV und Co.....
Leider hab ich sogar die Melodie vergessen, aber irgendwie erinnert mich Slipknots Duality etwas an diesen Song. :D
Hatten die mal ein anders Video dazu?!

Also in dem Video (im Anime-Stil) sind Kampfrobotter auf einander los gegangen mit Raketen Kanonen und allem drum und dran....typische Schlachtszene halt. Irgendwann kam ne Art Spezialeinheit die etwa wie fliegende Geisterdrachen aussahen und alles mitzogen, was sie berührten.

Wie auch immer :D - kennt zufällig einer das Lied dazu mit Titel oder auch nur die Band?

Jo vielen Dank, genau das habe ich gesucht :D
und das mit dem "uptempo" is ja egal, insgesamt find ich das lied auch nich schlecht ;)

Verzweifelte Suche mit ein paar einzelnen Fragmenten, aber vielleicht habe ich doch Glück?

Suche ein Stück, dass heute zwischen halb zwei und zwei im Radio kam. Sender war "DasDing", allerdings finde ich in deren Playlist den Song nicht. Bisher. Habe von dem Song nur das Ende mitbekommen - glaube ich - also keine Lyrics, nur noch ein Stück Gitarrensolo. Direkt danach kam aber n Stück Werbung mit "Früher hatte mein Bruder die coolsten Platten im Schrank... Heute laufen die besten Hits auf DasDing", nicht wortwörtlich, aber in der Art.

Wie gesagt, wenig anhaltspunkte, aber vielleicht habe ich Glück...

Laut der Playlist gibt es eigentlich nur zwei Songs, die mit einem Gitarrenpart aufhören und in der Zeit liefen:
Farin Urlaub - OK
The Kooks - Always Where I Need To Be

Aber wenn die Playlist nicht stimmt, schreib denen doch einfach mal ne Mail. Du kannst die Zeit ja ziemlich genau eingrenzen, und die müssen es ja wissen. :)

Gruß,
Matthias

In letzter zeit gibt es eine Werbung von nem braun Rasierer.
"Braun SERIES 3"
Da läuft son Lied im Hintergrund
Kennt das vill einer
THX

Oh, war tatsächlich OK von Farin Urlaub... damn, hab ich übersehen ^^ vielen Dank!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben