Könnte es sein, daß der Film "Hackers, operation Takedown" hieß? Kann mich nciht mehr genau erinnern, ist schon etwas her, daß ich den gesehen habe, aber Musik und Szene passt in etwa.

Grusz,

Abend Leute.

Hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen und mir sagen wie dieses Lied heißt -->

Link zum Download eines Teils des Liedes

Hoffe ihr wisst damit mehr anzufangen.
Suche es schon seit längerem...

MfG DJ-Jan

suche so ähnliche songs, noch besser bands, die so was spielen. durchgehend am besten.
bitte nich distillers oder so vorschlagen. will damit nich eingebildet rüberkommen, aber ich hör schon seit ca. 10 Jahren so ne musik. desshalb bitte nur unbekannte (aba trotzdem gute) bands oder lieder.
danke!

Im Abspann von "Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse" läuft so ein flottes Akkordeon-Stück. Leider gibt es bei LastFM nur so kurze Samples, dass ich damit das Lied nicht identifizieren kann :(

help...

Hallo alle zusammen,
ich suche ein Lied, weiß aber nicht besonders viel darüber.
Ich habe es als Video vor ein paar Jahre mal auf MTV. Es besteht eigentlich nur aus einem Zimmer
in dem ein Mann sitzt und auf eine Spiegel mit schwarzer Schrift schreibt.
Danach hat der Moderator erklärt wie man das mit der Spiegelschrift im Fernsehen macht.
So weit ich mich daran erinnere ist es ein englisches Lied.
Mehr weiß ich leider nicht.
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
Liebe Grüße :)

Is tja jetzt auch egal wie des mit der Spiegelschrift
gewesen ist :)
Hauptsache ich hab des Lied, vielen vielen Danke
Grüße

@peter55:

Du wärst der Grund, hier eine Auto-Bewertungsfunktion einzuführen;)

nee ^^ klingt ganz anders und es kam definitiv von einer death/black metal band. ich glaube die gitarren haben noch irgendnen chorus/flanger effekt.

Ich suche einen Song von the police. Der wird ziemlich oft im Radio gespielt wird. Es ist NICHT Roxeanne, nicht so lonely, nicht every breath you take, nicht walking on the moon, nicht do do do dadada, nicht next to you und auch nicht don`t stand so close to me. Testzeilen haben ich leider garnicht.

Der Bass ist ziemlich markant, wird nicht durchgeachtelt sondern so 1,2 mal angeschlagen, stehen gelassen und dann Akkordwechsel.

Sorry mehr kann ich nicht sagen. Aber er ist wohl ein bekannter song, sonst würde er nicht im Masenradio kommen.

Wär cool wenn mir jemand helfen könte, vielleicht mit dem Ausschlußprinzip ?

Ich suche einen Song von the police. Der wird ziemlich oft im Radio gespielt wird. Es ist NICHT Roxeanne, nicht so lonely, nicht every breath you take, nicht walking on the moon, nicht do do do dadada, nicht next to you und auch nicht don`t stand so close to me. Testzeilen haben ich leider garnicht.

Der Bass ist ziemlich markant, wird nicht durchgeachtelt sondern so 1,2 mal angeschlagen, stehen gelassen und dann Akkordwechsel.

Sorry mehr kann ich nicht sagen. Aber er ist wohl ein bekannter song, sonst würde er nicht im Masenradio kommen.

Wär cool wenn mir jemand helfen könte, vielleicht mit dem Ausschlußprinzip ?

message in a bottle?

http://www.youtube.com/watch?v=MeQ2yXE1mpU

oder

every little thing she does is magic?

http://www.youtube.com/watch?v=s5W2Vr6HU7s

gruß

evil

hallöchen...
also ich suche ein lied aus einer werbung,leider kenn ich weder titel noch interpret.
ich bin mir auch nicht mehr sicher ob es aus einer auto-,oder versicherungswerbung ist(wenn das überhaupt so ist):redface:. jedenfalls ist es sehr ruhig..es singt eine männliche stimme und ein klavier ist auch zu hören...man kann es ein bisschen mit dem lied "home"(ikea werbung) vergleichen,allerdings nur die ersten sekunden oder auch nur wenn man sich nur auf die tieferen akkorde konzentriert...
ich hab schon in sämtlichen foren was gesucht,aber bisher hab ich nichts gefunden..
hat vielleicht jemand eine ahnung oder kann mir helfen??

danke und lg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben